Tanze Deine Wahrheit- was bedeutet das?

Es kann so viel geschehen und es können auch Fragen aufkommen:

Nach DANCE FOR SOUL wurde ich gefragt- was bedeutet das, “ die Wahrheit zu tanzen?“

Was für eine schöne Frage- die mich unendlich inspiriert und in mir hin und her walkt.

Die Wahrheit entsteht in jedem Moment neu. Sie ist nur im Hier und Jetzt wahr. Was fühlst Du in diesem Moment, was denkst Du? Stimmt Gefühl mit Denken überein? Und handelst Du danach? Das nennt man Integer sein! 

Das ist auch Wahrheit. Stimm deine Wahrheit mit der Wirklichkeit überein? Noch so eine Frage…

Woher beziehst Du Deine Wahrheit? Aus Deinem Herzen und der (Selbst-)Liebe oder aus deinem Ego (aus einer Angst) ? (lies auch gerne den Blog, was ist das Ego klick) 

Was ist die Wirklichkeit? Wir leben hier mit unserem Körper, als Tempel unserer Seele in eine dualen Welt.  Der Sinn ist uns in der Getrenntheit/Dualität zu erfahren. Die Wirklichkeit ist , dass wir nicht begrenzt und getrennt sind, sondern Schöpferwesen mit einem tiefen Sinn hier auf Erden- es geht darum sich aus freien Willen für die Wirklichkeit zu öffnen und neue Bewusstseinsräume zu erfahren – in die Grenzenlosigkeit zu kommen. (…)

Es gibt Momente, da drängt uns das Leben wie an eine Wand, die einzige Möglichkeit die uns noch bleibt ist die Hingabe. Der Sinn dieser meist schwierigen und schmerzhaften Situation ist, dass sich das komplett auflöst, was uns nicht mehr dienlich ist, das woran wir immer noch festhgehalten haben. 

Früher konnten wir noch viel mehr kompensieren und kleine innere Lügen machten uns nicht viel aus. Heute wird jede Unwahrheit in Form von Unehrlichkeit im Sprechen und Denken körperlich sichtbar. z.B. mit Migräne o.a. Symptomen. 

Denn die Schwingungen der Erde haben sich massiv erhöht und damit wurde auch unsere Körperschwingung aller Zellen mit angehoben – unser Emotionalkörper ist immer mehr geöffnet und es kommt alles ans „Tageslicht“ was geheilt werden darf.

Es hilft sich zu erinnern, dass wir uns als Seele ganz bewusst in diese Zeit inkarniert haben (in carne/Fleisch geworden) um die Menschheit in dieser besonderen Zeit zu unterstützen.  

Du hilftst in dem Du Deine Wahrheit lebst

…Dich mit dir selbst verbinden kannst Du sehr gut mit BREATH FOR YOU- verbundener Atem – eine 2h Session- der Atemwind trägt Dich zu Dir selbst.

In Verbundenheit

Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner