Beispiel einer Seelenbilderreise

Eine meiner Seelenbilderreisen

(im Rahmen der Schattentherapie in Johanniskirchen- als Grundlage für meine Ausbildung) 

 

Ich bin eine Vieldenkerein….

In einer Seelenreise vor ca 5 Jahren wurde mir bewusst, dass ich meine Gedanken zügeln und lenken lernen darf ( ich saß auf einem Adler – der steht für meinen Verstand- er hatte ein Nest in den Krallen – da lag mein inneres Kind drin- er brachte das Kind zu einem See – Wasser steht für Gefühle) Deutung: „ich darf meine Gedanken zügeln und meine Gefühle – meines Inneren Kindes-wahr und wichtig nehmen“ Die Überschrift der Seelenreise war : „Mein inneres Heilmittel“ 

Heute habe ich gelernt 

  • nicht zu grübeln 
  • Mich und meine Gedanken ernst zu nehmen 
  • Als erstes mich zu fragen : „was fühle ich gerade?“
  • Das Gefühl darf da sein 
  • Das Grübeln wandele ich  in konstruktive Inspirationen und Ideen 
  • Meistens entsteht sogar etwas, womit ich andere Menschen inspirieren darf 
  • Die Sorgen wandele in „Herausforderungen oder Aufgaben“
  • Wenn die Gedanken sich z.B. morgens beim aufwachen „im Kreis drehen“ versuche ich diesen Gedankenkreis zu unterbrechen – meist setze ich mich gezielt hin und höre meiner inneren Stimme genau zu- „was möchtest du in der Essenz sagen?“ und wie fühlt sich das an?
  • automatisch wandelt sich das vielleicht vorher unangenehme Gefühl in ein Glücksgefühl- das ist ganz oft so und das macht mich auch wieder glücklich 

Namasté 

Martina Mattia 

 

Wenn Du auch die Sprache Deiner Seele nutzen möchtest, um Lösungen und Antworten zu finden: mache gerne einen Termin martina@studioschatzinsel.de

 

Finde Deinen inneren Schatz

In einer Seelenbilderreise gehst Du durch eine beschriftete Tür, alles was sich dahinter zeigt, sind die Bilder Deiner Seele und können symbolisch gedeutet werden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner