Loslassen ist ein Sterbeprozess der Ego- Identität

Der Loslassprozess

Der spirituelle Verwirklichungsprozess ist eine Sterbeprozess.

Was möchte denn sterben? 

Es möchte die falsche Identität sterben

  • die „Egoidentität“
  • das „Getrennte Bewusstsein“

Wenn wir daran festhalten, ist es meist sehr schmerzhaft, da wir keinen Sicherheitsanker in unsere alten Identitätsstruktur mehr haben. Alte Dinge, die noch einen Wert hatten, lösen sich nun auf.

Die alte verstaubte Schicht der Persönlichkeit schält sich ab und eine neue Schicht des Bewusstseins tritt heraus.

Wir sterben in ein höheres Bewusstsein hinein. 

Wir geben das Leben in die Hand einer höheren Kraft- eine Neugeburt.

Die Sehnsucht, die wir in uns tragen ist, das Vergessen aufzulösen und in den Urzustand wieder heimzukehren- uns zu erinnern – denn wir sind alle aus der Urquelle geboren- aber wir haben alle Schichten des Getrenntseins und Vergessens gebildet.

Es gibt nur ein göttliches Bewusstsein und wir sind eins damit, d.h. wir sind göttlich und alles ist in uns.

Was hilft? Wir folgen immer dem, womit wir an meisten in Resonanz gehen- d.h. in die Freude gehen. 

Irgendwann merken wir- es geht um das reine 

SEIN

Auf dem Seminar/Retreat im Schloss Vettelhoven vom 27.10.-1.11.23 wird es genau um dieses Thema gehen- wie kommst Du näher an Dein reines Sein?

Mit tiefgehenden Atemsessions, Reinigung, Meditationen, Tanz und  Achtsamkeit.

Info: https://studioschatzinsel.de/schloss-retreat-detox-tanzen-atmen-27-11-1-11/ (Neu: Sonderangebot für 2 Personen)

Deine Martina Mattia

(Quelle der Inspiration: Robin Kaiser) 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner