Studio Schatzinsel

Martina Empt (ehem. Kubitscheck)  |  Hauptstraße 26 |  53604 Bad Honnef

info@studioschatzinsel.de  

Telefon/SMS:  0152-57 66 71 70

Am besten bin ich per Email oder SMS zu erreichen, in der Regel antworte ich noch am gleichen Tag. Bitte schreibe auch, wenn Du in den Emailverteiler für die Rundmails aufgenommen werden möchtest.

Anfahrt: 

Bus: Bushaltestelle direkt vorm Studio (Linie  566) Haltestelle Städtisches Kurhaus in Bad Honnef

Bahn:  Straßenbahn 66  Haltestelle Am Spitzenbach  13 min Fußweg Beschreibung

Parken:

In der Straße und anliegende Straßen gibt es Parkplätze oder Parkplatz der Sparkasse (Hauptstraße 34) oder auf dem APCOA Parkplatz Luisenstraße 10  (Fußweg 4 min.) Link: APCOA 

Fahrradständer vorm Studio für 6 Fahrräder

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner