Vorstellung: Studio Schatzinsel

bunt- vielseitig- individuell- einzigartig

Das Studio Schatzinsel wurde am 02.09.2019  von mir, Martina Empt, gegründet.

Meine Tanzangebote gebe ich seit Jan. 2015 und habe dafür Räume untergemietet, die ich vor jedem Tanzangebot erst einmal nach meinem Geschmack vorbereitet und geschmückt habe. Da war die Idee und der Wunsch entstanden, einen eigenen wunderschönen Raum zu schaffen- ein Traum – einfach ankommen- Laptop an die Boxen anschliessen und anfangen. Alles ist da.  – nur noch Kerzen anzünden und Tee kochen .. 😉

Mein Hobby: „Einrichtung von Räumen, so dass Menschen sich wohl fühlen können“. Dieses hat mich ebenso motiviert, diesen Schritt zu gehen.

Um die monatliche Miete zu finanzieren, hatte ich die Idee, das Studio unterzuvermieten, an Menschen, die ebenfalls einen Beitrag für die Gesellschaft zur ganzheitlichen Gesundheit geben wollen und ebenso einen schönen Raum dafür suchen.

-wenn Du auch einen Raum suchst
melde Dich gerne bei mir-

So kamen und kommen unglaublich viele Menschen auf  mich zu und es entstand ein einzigartiges, buntes Angebot im Studio, das immer weiter wachsen und sich weiterentwickeln  darf.

Für mich persönlich steht im Vordergrund, dass jeder Anbieter für sich selbst, die Inhalte seiner Angebote und seine Organisation verantwortlich ist. Es ist eine gute Mischung von Selbstbestimmtheit und Zusammenarbeit, in einem liebevollen Miteinander. Ich sehe mich als Raumgeberin und sorge dafür, dass die Räume ordentlich, schlicht, inspirierend, einladend sind und eine Wärme ausstrahlen, so dass die Gäste sich wohl fühlen können.

Gerne gebe ich den Anbietern die Möglichkeit, sich auf meiner Webseite zu präsentieren, sich zu zeigen, so dass  Gäste und Interessierte einen schönen Überblick bekommen können, welche Angebote im Studio Schatzinsel stattfinden.

Es ist ein buntes Programm über die letzten 3 Jahre entstanden, hier kannst Du die folgenden Links anklicken, um die Übersicht zu sehen:

Programm  Mo-Fr

Programm  Sa- So

Die Überschrift aller Angebote ist: Wohlgefühl, Achtsamkeit, ganzheitliche Gesundheit, Selbst-Erkenntnis und  Persönlichkeitsentwicklung!

TANZEN    BEWEGEN    ENTDECKEN

Das ist die Überschrift und das Logo des Studios.

TANZEN

Der Tanz steht also an erster Stelle, als meine Mission, dass Tanzen beflügelt, nach Innen kehren lässt, hilft ganz in die Präsenz zu kommen und in den gegenwärtigen Augenblick. Der Körper als Tempel der Seele bekommt die ganze Aufmerksamkeit und darf sich im Tanz ausdrücken. Letztendlich ist auch Yoga und Tai Chi ein Tanz.

BEWEGEN

Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung. Hier liegt der Schwerpunkt der Angebote im Studio Schatzinsel.  So lange wir uns bewegen- innerlich und äußerlich- leben wir!!

Nicht zuletzt ist mir wichtig, die Suche nach dem Sinn des Lebens zu vermitteln. 
ENTDECKEN

Es gibt viel zu entdecken auf der Reise des Lebens, die Angebote im Studio Schatzinsel helfen dabei, sich selbst besser kennenzulernen und Seiten zu entdecken, die vielleicht noch verborgen waren. Diese Entdeckungen, die uns Energie geben, nenne ich „Schatz“.

Im Schatten (Unbewussten)  liegt der Schatz. 

Bei Interesse an meiner Arbeit bitte ich Dich mit mir Kontakt aufzunehmen, am besten per Mail oder SMS/WA/Threema/Signal

Gerne lade ich auf eine Tasse Tee ein! 

0152 57667170

martina@studioschatzinsel.de

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner