Selbstliebe

Selbstliebe

Du trägst alles in Dir, was Du brauchst, um die Dinge, die Du dir wünscht, ins Leben zu bringen. Du kannst immer mehr, die/der sein, die/der du gerne sein möchtest, wenn Du im Einklang mit Deinem Herzen lebst. Es ist alles da, die Fülle ist um Dich herum, Du brauchst nur zuzugreifen. Habe den Mut, aus Deinem Leben ein Abenteuer zu machen. Nehme Dir Deine persönliche Fülle und Freiheit, die Deinem Wesen entspricht.

Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen auf einmal, sondern du gehst Schritt für Schritt auf dem Weg Deiner inneren Wahrheit, bringe diese in Deinen Alltag, im Job, in der Beziehung, in jeder deiner Beziehungen. Habe den Mut, das zu denken und auszudrücken, was Du in Wahrheit fühlst, das wird Dir die Erfahrungen bringen, die Du brauchst.

Gehe den Weg, der im Einklang mit Dir ist, aus Deinem Herzen heraus, von innen nach außen. Zuerst entsteht der Weg in deinem Inneren, indem Du Deinen Gefühle wahrnimmst und Gedanken daraus formst und sie nicht bewertest, sondern sie so annimmst, wie sie sind. Wenn da eine Angst ist, dann nehme sie wahr und übergehe sie nicht. Gestehe Dir zu, Angst zu haben, das ist normal. Gehe in einen inneren Dialog mit Dir und nehme die Angst an und schaue aber was dahinter liegt. Oft ist hier der Schlüssel, zu deiner inneren Wahrheit. Ein verletzter Anteil von Dir möchte noch geheilt werden, bevor Du ganz Deine innere Wahrheit im außen zeigen kannst.

Wir sind geführt, wenn wir unseren Gefühlen vertrauen. Entscheide Dich dazu, Dich führen zu lassen, von Deiner Intuition, oft sind wir so verstört durch Erfahrungen in der Vergangenheit, dass wir uns nicht mehr trauen uns auf unsere Führung einzulassen.

Lass Dich von Deinem Herzen führen.

Du kannst immer an Deinen Erlebnissen im außen sehen, was Du im inneren für Glaubensmuster und Prägungen in Dir trägst. Das ist das Gesetz der Resonanz. Womit möchtest du in Resonanz gehen? Du hast die freie Wahl, mit welchen Gedanken du Dich beschäftigst.

Wenn alles in Dir zu geht, dann sagt Dein Herz nein, da ist keine Resonanz. In diesem Moment brauchst Du den Mut, dass Du Deiner Führung folgst.

Keiner sagt, dass es einfach ist, es darf schwierig sein, es soll sogar schwierig sein, denn das gibt Dir Kraft und Stärke. Deine seelischen Muskeln wollen wachsen. Sei mutig, komm in Deine Kraft!

Suche auch immer wieder Orte der Stille auf, wo Du nur für Dich ganz allein da bist und lerne zu fühlen, was gerade ist. Gehe in die Stille und fühle! Fühle den Schmerz und bleibe präsent!

Äußere Turbulenzen können Dich nur erreichen, wenn es auch in Dir drinnen turbulent ist. Bringe in Erfahrung, wo Deine Verletzungen sind. Die Schmerzen sind Katalysatoren für Dein inneres Wachstum. Halte nicht daran fest, sondern setze einen neuen Samen mitten herein für das Leben, das Du Dir wünscht.

Meistens kommt der innere Schmerz aus Erfahrungen in der frühen Kindheit. Die Glaubensmuster, die Du eingetrichtert bekommen hast, haben gar nichts mit Dir zu tun, das sind die Glaubenssätze deiner Vorfahren. Es ist wichtig, dass Du deine innere Wahrheit findest. Schritt für Schritt und sie auch Schritt für Schritt nach außen trägst.

Eckhart Tolle sagt: “ Ich habe für meine Vergangenheit keine Verwendung mehr!“

Du brauchst keine glückliche Kindheit für ein erfülltes und reiches Leben!

Erschaffe Deine neue Realität, indem Du an das glaubst, was Deine persönliche innere Wahrheit ist und die kennst nur Du!

Herzlichen Gruß von Deiner Martina

über mich

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner