Reichianische Körperarbeit bei Carola

…wieder wild, wieder leicht, wieder frei…

Reichianische Körperarbeit ist eine Therapieform, die die körperliche, emotionale und geistige Ebene verbindet, um sanft unsere „Panzerung“ zu lösen. Die Panzerung, die wir uns angelegt haben, um mit unerwünschten Gefühlen, Impulsen und Bedürfnissen umzugehen. Sie entwickelt sich zu unserem Schutz und macht uns irgendwann unfrei und unverbunden – mit uns und mit anderen.

Ich biete in dem wunderschönen Raum hinten auf der Schatz-Insel Einzelsessions an.

Was kannst Du Dir unter einer Einzelsession vorstellen?
Sie beginnt mit Erzählen und Reflexion im Sitzen. Dabei wird klar, welches Thema an der Oberfläche ist und mit diesem Thema gehen wir dann auf die körperliche Ebene auf der Matte. 
Über die Atmung erhöhen wir die Energie im Körper, 
…über Impulse, die ich auf muskulärer Ebene oder durch sanfte Berührung gebe, unterstütze ich das Fließen der Energie im Körper
…über den Ausdruck von Gefühlen – die zurückgehalten waren – entsteht Ent-lastung.

Geist → Körper → Gefühl

Termine auf Anfrage über: carolabenn@hotmail.com oder 017673915063

Eine Einzelsession à 60min kostet €70.

Mehr Infos auf: www.wild-frei-leicht.de

Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner