Meditatives Gongspielen

Es gibt etwas ganz Besonders ab Mai im Studio Schatzinsel- ich durfte schon in Resonanz mit dem Gong gehen und war erstaunt, was geschah…. 
 
 

Meditativer Gong

 
Eric : 
Am 21.Mai und 4.Juni biete ich  im Studio Schatzinsel  jeweils von 11- 12.30 Uhr meditatives Gongspiel an.
In einer meditativen Gongsession spiele ich zwischen 20 und 30 Minuten auf einem 86 cm großen Concert-Gong. Die hohe Energie und Schwingungsdichte eines Gongs regt die Selbstheilungskräfte der Teilnehmer an und führt meistens zu einer tiefen Entspannung.  Auch auf der psychischen Ebene kann das Klangbad die Frequenz der inneren Disharmonie aufnehmen, sie „lockern“ und in eine harmonische Schwingung wandeln.
Das körperliche und feinstoffliche System wird angeregt und kann sich neu sortieren.
Mit einer geführten Meditation bereite ich Körper und Geist auf den heiligen Klangstrom der Gongsession vor. Im Anschluss an das Gongspiel bleibt ausreichend stille Zeit für Integration des inneren Geschehens. Wenn gewünscht ist auch Raum für einen Austausch.
 
Bitte mitbringen: Unterlage (z.B.Yogamatte), Decke, ggf. Kopfkissen/Unterlage für Beine/Knie. Bitte vorher genug Wasser/Tee trinken.
Energieausgleich 30,00 €
Anmeldung enweder direkt bei Eric oder über Martina info@studioschatzinsel.de
0170-8585532
www.ericmeyer.de
Email emeyer@ericmeyer.de
Meine Kontaktdaten: Eric Meyer, Rheinstraße 59, 58097 Hagen,
0170-8585532 gerne auch über Telegram
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner