Glück in der Berufung finden

Gerade frisch aus dem Osterurlaub zurück, gehen mir diese Gedanken durch den Kopf:

Hochgerechnet habe ich ca. 15 Jahre lang meines Lebens (inklusive meiner ersten Ausbildung und meines 2. und 3. Berufes) erlebt, dass ich am letzten Urlaubstag „depressive Stimmung“ hatte, weil ja der Urlaub vorbei war. 

Heute ist es so, dass ich den Urlaub voll und ganz genießen kann und mich schon währenddessen  auf meine Tätigkeit im Studio Schatzinsel super doll freue. Ich liebe meine schöpferische Tätigkeit mit aller Vielfalt  und gebe gerne meine Liebe und Inspirationen weiter.

Wenn Du auch teilhaben möchtest und ich Dich begleiten, motivieren oder einfach nur in den Arm nehmen darf, dann melde Dich gerne für einen unverbindlichen Teetrinktermin.

Gerne inspiriere ich Dich auch auf Deinem Weg.

Jede Seele, die gerne zu mir kommen möchte, ist willkommen.

Martina Mattia

0152 – 57667170 (WA/SMS/Threema/ Telegram/Signal) 

martina@studioschatzinsel.de

Was ich so mache und anbiete? Schlaue gerne hier:  

Angebote Martina

https://studioschatzinsel.de/ueber-mich/

 

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner