Jetzt steht an: Genuss, Leichtigkeit und Freude

Der Wonnemonat Mai und die Stierzeit hat begonnen.

Das Urprinzip Stier steht für unsere Werte und auch für Genuss.

Etwas Persönliches: Da ich den Saturn im Zeichen Stier stehen habe und auch den Aszendent im Zeichen Schütze habe (zu viel Skorpionenergie, zu wenig Stierenergie) – habe ich mich schon viele Jahre mit dem Urprinzip Stier auseinander gesetzt. Hier waren viele Urängste von mir verhaftet, bzw. die Herausforderungen, die ich angenommen habe und angegangen bin 😉

Die Zeitqualität lässt unseren Schleier zu unseren wundervollen Essenz, zu unserer inneren Wahrheit, immer dünner werden. Gleichzeitig spüren wir diese Bewusstseinsupdates auch körperlich, in Form von total viel Energie oder auch totaler Erschöpfung oder Krankheit. Das ist ganz individuell. Wichtig ist, dem den angemessenen Raum zu geben! 

Wenn Du hier genauer hinschauen möchtest,
die Bewusstseinsprozesse beschleugigen möchtest
und oder einfach hier eine individuelle
Spezialbegleitung wünscht,
dann melde Dich gerne bei mir:
das ist nämlich der Inhalt
der "Schattentherapie" YOU FOR SOUL (klick)

Wir können uns glücklich schätzen, in dieser Zeit nun hier auf Erden zu leben. Wir sind genau richtig hier in diesem Moment, unsere Seelen haben sich genau dies ausgesucht und wir haben die Ehre, bei diesem Bewusstseinssprung der Menschheit, der Erde und aller Planeten mitzuwirken. d.h. schon allein, dass wir jetzt hier sind, kann uns höchst glücklich sein lassen.

2 Neumonde waren auf 1 Grad Widder und das ist wirklich eine sehr starke Aufbruchs- und NEUBEGINN- Energie. Das hast du sicherlich gespürt. Du hast bestimmt auch unglaublich viel „zu tun“ und viele neue Ideen, bzw. Erkenntnisse, das das Alte so nicht mehr stimmig ist.

Die neuen Ideen können alles ganz schön auf den Kopf stellen, denn die alten Vorstellungen sind dann überholt. Tja, und jetzt?

Bitte sei offen für Deine (neuen) Bedürfnisse, das Leben nimmt eine neue Wendung, die wirkliche Erfüllung bringt.

Ich spüre diese Energie ganz stark jeden Tag in meinem Feld, so viele Menschen kommen gerade zu mir ins Studio um sich selbst zu zeigen, um schöpferisch zu sein, um endlich mit der Wahrheit raus zu kommen – deswegen ist auch der Schatzinsel Newsletter diesmal so lang 🙂

Und das ist gut so, es geht weg vom „Ich mache alleine“ hin zum „WIR machen gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig“ 

Weg von der Leistungsgesellschaft, hin zur Intuitiv-schöpferischen Menschheitsfamilie.

Und Wie?? Spüre Deine innere Klarheit und sei offen für neue Wege- dann wird Dir sozusagen der Weg vor die Füße gelegt. Nimm Dein Ego liebevoll in den Arm und gehe mit ihm in den Dialog, dass Du seine Ängste und Sorgen verstehst. Vertraue darauf, dass es genau so geschieht, wie es für Dich jetzt genau richtig ist.

Wir haben schon SO VIEL aufgearbeitet und auflösen können, alte Themen dürfen jetzt einfach gehen: JETZT darf was Neues beginnen. Die Kraft ist jetzt da, das Alte muss nicht mehr „durchgearbeitet werden“

Die ganze Gesellschaft – das kollektive Bewusstsein, wird jetzt „upgedatet“ in der Stierenergie (Mondknoten in Stier) 

Das ist so kraftvoll.

Mein Kommentar:

Beim Tanzen fiel mir kürzlich ein, dass das Leben uns die freie Wahl lässt: 
         1.Wir können einfach zufrieden sein – ok schon nicht schlecht, oder?
         2.Wir können das Leben genießen- wow, wie schön, Gratulation!
         3.Wir können immer wieder in Ekstase gehen, wo die Glücksgefühle einfach überschwemmen – Ja, ich will!
Ich studiere die Ekstase- ja, ich gebe zu- ich möchte die ganze Bandbreite der Fülle und Freude erleben und erlebe sie auch immer wieder- wie toll ist das denn?!!!

Ankündigung: Trancetanz- neues Level: DANCE FOR SOUL ecstasy – coming soon 🙂 

 

Jetzt ist die wichtigste Phase der Menschheit: sei eingeladen das Leben komplett neu zu beginnen, das heisst aber auch, dass Du Dich auf das „Schnelle“ einlässt.

Es fühlt sich manchmal so an, als würde die Zeit schneller gehen. ja, das stimmt, die Zeit auf der Uhr geht zwar nicht schneller, aber die Momente füllen sich mit mehr Energie, es kann mehr erlebt werden, die Quantität der Zeit hat sich erhöht.

Was tun? Wenn überhaupt etwas tun, dann wirklich sich weiter darin zu üben, im JETZIGEN MOMENT zu leben- das ist dann das „zeitlose“ Leben. Im jetzigen Moment gibt es keine Zukunft und keine Vergangenheit die uns beeinflusst.  Dann stellt sich das Gefühl ein UNENDLICH VIEL ZEIT zu haben.

Was ist die neue Welt?

Es ist das Ende des Themas „Leid, Schmerz und Unterdrückung“  Gerade entsteht ein neues „Bühnenbild“ und zwar das 

NEUE BEWUSSTSEIN

Ein Ich wird zum WIR, wir lernen miteinander die Schönheit der Welt zu entdecken, zu erfahren und miteinander zu zelebrieren (PS: z.B. bei DANCE FOR SOUL www.dance-for-soul.de 😉 )

Und wann? Das hängt von jeder einzelnen Seele ab, wir formen mit unseren Gedanken die Zukunft, aber glaub mir, wir sind schon viele, d.h. es ist unabwendbar. 

 

Tipp: Schaue Dir die Tabelle von Hawkins an und lege deinen Fokus auf die höher schwingenden Frequenzen. Das ist das, was Du jede Minute überprüfen und einfach tun kannst.

Die LOC Bewusstseinsskala nach Hawkins

Wir identifizieren uns nicht mit dem Mangelbewusstsein sondern

mit dem Wertebewusstsein im WIR   – Die Fülle 

 

Die Stierenergie ist aber auch die Gewohnheit.

Diese Aufzugeben macht Angst. Die Mitmenschen verändern sich, alles ändert sich. Das kann sich herausfordernd anfühlen. Das Sicherheitsdenken nimmt neue Formen an. Es geht jetzt alles schneller – Tipp: gebe Dich dem schnellen Rhythmus hin.

Vertraue dem Fluss des Lebens.

Das kannst Du auch bei DANCE FOR SOUL üben ;-)
ODER auch bei BREATH FOR SOUL, einer Atemsession
verbundener Atem

HINGABE üben!

Es war ja alles so bequem? Stimmt das wirklich was Dein Ego sagt? Hast Du Dich einfach abgefunden? Hattest Du wirklich alle Freiheiten  und warst unendlich schöpferisch tätig? Das Alte darf gehen…deine innere Wahrheit bekommt jetzt wirklich Platz und Freiheit. Nimm diese Ent-täuschungsphase liebvoll in den Arm un das Neue darf herzlich begrüßt werden. Wir müssen nicht mehr leiden und trauern über das was jetzt zuende geht (aber wir dürfen natürlich 😉 )

 

Feel FREE

 

Namasté 

Melde Dich gerne jederzeit bei mir

gerne per App/SMS/Mail. Wenn ich nicht gerade auf Reise bin, antworte ich schnell.

Der Blog ist von mir geschrieben, aber sehr sehr viele Inspirationen von Silke Schäfer, der ich unendlich dankbar bin.

 

Herzlichst von

Martina Mattia

DANKE

 

 

 

 

 

 

 



 
 
 
 
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner