kostenloser Themen-und Gästeabend: systemische Beziehungen und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2019
20:00 - 22:00

Kategorien Keine Kategorien


Themenabend mit Markus Röder ab 20 Uhr

Thema des Abends: systemische Beziehungen und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit

kostenloser Gästeabend mit Markus Röder

http://www.rubin-institut.de/seminars/gaesteabend.htm

Ich freue mich sehr Euch einzuladen zum kostenlosen Gästeabend mit dem wunderbaren Markus Röder (Dozent, Coach, Trainer, Buchautor ) mein Mentor (Gesundheitscoach), spiritueller Lehrer .

Am Dienstag 17.12.19 um 20 Uhr

Ich möchte Euch einladen Eure Schätze zu entdecken:
Am 17.12. 20 Uhr zum „`kostenlosen„` Gästeabend mit Markus Röder zum Thema :
* systemische Beziehungen und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit*
– das Beziehungssystem, das in mir abgespeichert ist, beeinflusst das „Feld“, das zu mir gehört – …….
mehr dann Dienstag Abend ab 20 Uhr im Studio Schatzinsel ☺️
Freut Euch auf viele Informationen- rege Diskussionen und Anregungen für ein glückliches Leben
und auf ein Wiedersehen/ Zusammenkommen mit Getränken und Knabbereien
Sagt doch kurz Bescheid, ob du dabei bist!
Herzlichen Gruß
Martina
wenn Du Markus auf YouTube anschauen willst:

 

https://www.training-deluxe.de/coaching_ausbildung/gaesteabend.htm

http://rubin-institut.de/seminars/gaesteabend.htm


Die nächsten Kurse der Kategorie ""
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Cookie Consent mit Real Cookie Banner