kostenloser Gästeabend mit Markus Röder

http://www.rubin-institut.de/seminars/gaesteabend.htm

Ich freue mich sehr Euch einzuladen zum kostenlosen Gästeabend mit dem wunderbaren Markus Röder (Dozent, Coach, Trainer, Buchautor ) mein Mentor (Gesundheitscoach), spiritueller Lehrer .

Am Dienstag 17.12.19 um 20 Uhr

Voll gestärkt von den letzten 3 Tagen ( Seminar – Rubincode mit Markus Röder) möchte ich Euch nun einladen Eure Schätze zu entdecken👑💍
 
Am 17.12. 20 Uhr zum „`kostenlosen„` Gästeabend mit Markus Röder zum Thema : 
 
* systemische Beziehungen und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit*
 
– das Beziehungssystem, das in mir abgespeichert ist, beeinflusst das „Feld“, das zu mir gehört – …….
mehr dann Dienstag Abend ab 20 Uhr im Studio Schatzinsel ☺️
 
 
Freut Euch auf viele Informationen- rege Diskussionen und Anregungen für ein glückliches Leben 🍀🌈💫
und auf ein Wiedersehen/ Zusammenkommen mit Getränken und Knabbereien 😉
Sagt doch kurz Bescheid, ob du dabei bist!
 
Herzlichen Gruß 
Martina
 
wenn Du Markus auf YouTube anschauen willst:
 

 

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner