Bist Du auch ein Kopftiger?

…und was hat das mit dem Archetyp Wassermann zu tun?  Wenn wir den Archetypen Wassermann sehr stark in uns leben,  könnte es sein, dass wir zu sehr in unseren Gedanken verstrickt sind, wir haben zwar nur die besten Absichten und sehen uns immer als ein Teil der Gemeinschaft, aber kommen dabei gerne mal zu schnell von uns selbst weg. Gegenüber vom Wassermann liegt der Löwe! Es gilt die Wassermann- Löwe- Achse ins Gleichgewicht zu bringen.

Lass Deinen inneren Löwen frei

Der Archetyp Löwe ist reine Lebensfreude, Spaß haben, feiern, tanzen…. das Kindliche in uns leben lassen, sich zeigen, ganz wir selbst sein!

Wenn wir also zu sehr mit unserem Idealismus und Individualismus beschäftigt sind, können wir unsere Intuition fördern und wahrnehmen, was uns fröhlich machen würde.

Wie wärs mit Tanzen?

Kopftiger ruhigstellen, Tigerkind freilassen, Musik anmachen und los gehts.

Date mit mir selbst: heute 15 Uhr ! 😀

Von Herzen 💝

 

****persönliche Beratung bei Martina: info@studioschatzinsel.de****
Intuitives Coaching
Intuitives Tanzen