Aufstellungsangebote

Rebecca Haubrich
Monika Oboth

Wünschen Sie sich von Herzen, dass etwas anders wird in Ihrem Leben?

Haben Sie schon vieles ausprobiert, aber weder Ihr Grübeln,

noch Ihr strategisches Handeln hat bisher zu einer Lösung geführt?

Wenn ständiges nicht hilft…. man zu keiner Lösung des Problems damit kommt.

Und wenn nicht funktioniert….. man immer wieder an seine Grenzen stößt.

Dann kann eine Familienaufstellung helfen.

Was ist eine

 Familienaufstellung?

Kurz gesagt:

Manche Probleme, die wir im Leben haben, begleiten uns, obwohl wir alles tun, um sie zu lösen. Man hat eine bestimmte Rolle in der Familie, erlebt in der Partnerschaft immer wieder die gleichen Konflikte oder stösst im Beruf auf Widerstände und Hürden, die man sich nicht erklären kann. Und es gelingt einem nicht, das eigene Leben so zu leben, wie man es sich wünscht und wie man es gerne leben würde.

Dann kann es sein, dass hier unbewusste Familienbindungen wirken, wir nennen sie Verstrickungen.

Mit dem Familienstellen können solche unbewusst wirkenden Verstrickungen erkannt und gelöst werden.

Wenn wir anerkennen und würdigen was ist, setzen sich Entwicklungsprozesse und Selbstheilungskräfte in Gang, wird Energie freigesetzt, die bisher gebunden war und wir werden frei für unser eigenes Leben.

Ich freue mich auf Sie /Euch!!

Herzliche Grüße

Rebecca Haubrich

Kontakt: 

rebecca@dein-sichtwechsel.de

Webseite: https://www.dein-sichtwechsel.de/

0152-28472668

Die nächsten Kurse der Kategorie „Familienaufstellung mit Rebecca“

Mit neuer Aufstellungsmethodik von Monika Oboth Anliegen-und Fragestellungen klären

 

Viele Menschen erleben zurzeit, dass sich ein persönliches Thema zuspitzt (in Beziehung, Familie oder Beruf, Stimmung, Gesundheit usw.). Geht es Dir ähnlich? 

Wenn Du Dir wünschst, Dein Anliegen in einem geschützten Rahmen zu klären, um befreiter und erfüllter zu leben, dann kannst Du bei mir Empathie und professionelle Unterstützung erhalten. Mit meiner neuen Aufstellungsmethodik sind nur 1-2 Termine notwendig, um Blockaden zu lösen, sich weiter zu entwickeln und gute Entscheidungen zu treffen.

Ich biete Dir ein  zur Anliegen- und Fragenklärung an. In diesem Gespräch kannst Du herausfinden, ob ich Dich bei der Bearbeitung Deines Anliegens unterstützen kann.

Ich arbeite im Coaching je nach Wunsch online (Skype, Zoom, Webex) oder im realen Coachingraum in Bad Honnef (www.studioschatzinsel.de). Mein Honorar beläuft sich pro Zeitstunde (inkl. MwSt.) auf € 80,-.

Du kannst bei Interesse zwischen folgenden Varianten wählen:

  1. Coachinggespräch mit empathischem Zuhören und Bearbeitung Deines Anliegens (online oder im realen Coachingraum)
  2. Systemische Klärungs- und Lösungsaufstellung (KLAR):
    1. in einer 90-minütigen online-Sitzung mit ca. 8 cm großen Figuren, oder:
    2. in einer 90-minütigen realen Aufstellung im großen Coachingraum mit Stühlen, Hockern und Gegenständen (als Stellvertreter Deiner Selbstanteile zu Deinem Anliegen).
    3. in einer 90-minütigen realen Aufstellung mit Stellvertreter*innen (= Menschen, die Du mitbringen kannst, oder die ich auf Deinen Wunsch hin mitbringe).
    4. an einem „Systemaufstellungstag“ innerhalb einer Gruppe (mit Personen als Stellvertreter*innen; oder mit Gegenständen, um körperlichen Abstand zu wahren) https://www.monika-oboth-coaching.de/systemaufstellungstage. Bsp.-Videos meines Ausbilders: https://www.e-r-langlotz.de/videos/ Termine bei mir: jeweils samstags von 9.30-17.00 h am 22.08, 12.09, 24.10, 14.11, 05.12.2020.

Ich bin in all diesen Varianten ausgebildet und würde mich freuen, Dich bei der Klärung und Lösung Deines Anliegens zu unterstützen.
Herzlich willkommen und liebe Grüße!
Monika
Kontakt: 01525 732 8802. Ruf mich gerne an. Sollte das Handy ausgeschaltet sein, hinterlasse einfach Deinen Namen und Deine Telefonnummer; ich rufe Dich umgehend zurück. Oder sende mir ein Mail oder SMS. Danke!

P.S: INFOS:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner