Wie es sich anfühlt die Grenzen zu sprengen und das Potential zu leben

Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent- es geht hier um Deine Seele und um Erfahrungen und Gefühle – das Leben- das Er-leben

Bitte hinterfrage immer alles, denn Dein Verstand meint oft schon alles zu wissen, aber damit begrenzt Du Dich, Deine Seele und Dein Sein. Die Seele ist multidimensional, d.h. sie ist auch in Räumen, die wir „noch nicht kennen“ 

Das was wir gut können ist, uns klein halten und gegen uns und unseren Körper zu kämpfen. Das ist natürlich auch das, warum die Seele sich den Körper ausgesucht hat, um Erfahrungen im Dunkeln (Wut, Hass usw.)  zu machen, denn diese Frequenzen sind der Seele unbekannt. Es geht darum sich bewusst dafür zu entscheiden, Licht ins Dunkle zu bringen und das gemeinsam mit vielen Seelen. Die Seele ist reine Liebe und wenn wir uns erinnern, dann kommt diese Liebe in unser Bewusstsein.

Der Körper in dem wir hier inkarniert sind, das ist unser Gefäß oder auch unser U-Boot mit dem wir in die tiefsten Tiefen des großen Ur-Meeres sinken, wo es kein Licht mehr gibt und der Druck und die Dichte sehr stark wirkt. Wir empfinden das als Unwohlsein, Erschöpfung, Kranksein, Depression usw.

Das einzige was wir tun können ist sich zu erinnern und unser Licht anzumachen – das UBoot macht sein Licht an. 

DAS ist unser Potential! Jede Seele hat eine ganz eigene individuelle Lichtschwingung und gemeinsam breiten wir ein Lichtnetz in der Dunkelheit aus.

WIE soll das gehen? Indem wir unsere Aufmerksamkeit auf die hohen Frequenzen lenken.

Lege Deinen „Denker oder die kleinen Äffchen“ die ständig dazwischen quasseln in die Hängematte und erlaube ihm/ihnen eine gute Zeit zu haben. Sie müssen nicht das Leben führen, denn das können sie nicht.  

Lass Dich vom „hohen Selbst“ führen, gib Dir Möglichkeiten – möglichst jede Minute- intuitiv zu leben und „Dich leben zu lassen“.

Und hier noch ein schönes Bild von Anke Evertz wie unsere Seele fühlt:

Es sind feinste millionen von Lichtfäden, die aus unserer Aura herausfließen, aus unserem Energiefeld. Damit können wir in alles hineinfühlen- in unsere Mitmenschen, in jedes Tier, in jede Blume und in jeden Gegenstand. Wir spüren dann in jedem Raum und in jeder Verbindung, dass es sich weit anfühlt (ja, gut) oder es eng wird (nein, nicht gut für mich)  Diese Lichtfäden können wir bewusst steuern mit unserer Aufmerksamkeit, das können wir ständig üben. Wenn die Lichtfäden in niedrigschwingende Energien sich befinden, dann „pfeiffe sie zurück“ 😉 

Wohin geht die  Aufmerksamkeit? Das wird zum Automatismus und Änderungen geschehen in Sekundenschnelle.

Es geht ums Leben JETZT hier auf Erden, da genau hier, wo ich jetzt bin, wo Du jetzt bist, ist es richtig und Du machst Deine Erfahrungen und Erweiterungen.

Wir dehnen uns mit unserem Bewusstsein und unserem Licht immer mehr aus.

Danke für ´s gemeinsame Wirken.

Das sage ich immer nach DANCE FOR SOUL oder bei jeder Session, denn ich bin so dankbar für jede Seele, die sich mit ihrer Liebe ausdehnt.

PS: um dich weiter auszudehnen und um neue Räume zu erforschen empfehle ich Dir 

Seelenbilderreisen und Atemsessions. Und/ oder gerne reden wir bei ein einer Teatime online oder live über die Möglichkeiten.

(klick:)

YOU FOR SOUL

BREATH FOR YOU

TEA TIME online

martina@studioschatzinsel

Lass Dich frei!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner