YOU FOR SOUL

Hallo liebe Interessierten!

SEI MEIN GAST  und nehme Dir Zeit FÜR DICH SELBST

Erstgespräch 20€

alles weitere wird sehr individuell entschieden, was Du brauchst.

Ich freue mich sehr, dass ich nun all mein Wissen aus meinen Erfahrungen, Ausbildungen, Persönlichkeitsentwicklungen, Therapien, Lehren des Lebens zusammen packe und ein Angebot ins Leben rufe, das ich 

YOU FOR SOUL nenne.

Das Wichtigste ist mir Sie/Dich ganz individuell und persönlich zu begleiten mit Ihrem/Deinem Anliegen. 

Ich hole Sie/Dich da ab, wo Sie/Du gerade stehen/stehst in Ihrem/Deinem Leben. 

Willkommen zum Erstgespräch!

Terminabsprache bitte per Mail oder telefonisch/SMS.

Herzoffene Grüße

Martina

TANZ AUSDRUCK KREATIVITÄT HEILUNG

Bald eröffne ich eine geschlossene Gruppe „Tanz, Ausdruck, Kreativität, Heilung“!

Wenn Du Dich angsprochen fühlst und Dir ein geschützter Rahmen wohltut für Bewusstwerdung und inneren Wachstum- dann gebe mir Feedback, welcher Termin dir besser passen würde:

Dienstag/Mittwoch Vormittag oder  Nachmittag , Donnerstag Abend… oder noch anders… derzeit bin ich noch einigermassen flexibel.

Informiere Dich am kostenlosen Infoabend über Inhalte und Modalitäten: am 12.11.19 um 20 Uhr

 

Liebe Grüße

Martina

Cookie Consent mit Real Cookie Banner