NEU: DANCE FOR SOUL extra online

neu: DANCE FOR SOUL extra- Dienstagsgruppe

Dienstags 10.30-12 Uhr

Terminübersicht

Das ist eine Mischung aus DANCE FOR SOUL und TAK-HEI- offene Gruppe

Elementetanz, 5-Rhythmen-Tanz, Kundalini Meditation, Archetypentanz u.v.m. im Wechsel (Thema steht jeweils im Kalender)

Lange spürte ich keinen Impuls DANCE FOR SOUL/Tanzen  online anzubieten- denn es gibt ja so viele Online-Tanz-Angebote, warum dann auch noch von mir?

Now: Mein Herz schreit jetzt JA- ICH WILL! Jetzt ist Schluß mit dem Vermissen- lange genug habe ich Euch vermisst, kommt- schaltet Euch dazu, ich kann es kaum erwarten Euch wiederzusehen! Du kannst auch als Special Guest live dabei sein! Auch neue Gesichter sind sehr herzlich willkommen!!

Es geht ja nicht um irgendein Tanzangebot, sondern es geht um uns, um unser Netzwerk um Dich und Dich und Dich… und mich. Die Anfragen haben mich bestärkt, es geht um die Verbindung zum Raum im wunderschönen Studio Schatzinsel, zu all den Menschen, die  hier schon tanzen waren, die Du schon kennengelernt hast und es speziell um DANCE FOR SOUL, um die Sprache Deiner Seele, was DEIN Körper in dem Moment tanzen möchte  und ich glaube, dass ich die Energie auch über das Netz zu Dir nach Hause oder wo immer Du auch bist, bringen kann. 

Die Verbindung ist unabhängig von der km-Entfernung, sie ist immer da und ganz besonders nah, wenn wir uns in die Augen schauen, ein paar Worte wechseln und dann gemeinsam tanzen. Wir starten gemeinsam.

Du bekommst bei Anmeldung einen Zoom-Link. Optimalerweise verbindest Du Dein PC/Handy/Tablet mit einer Bluetoothbox, damit du die Musik lauter hören kannst.

Und: Du hast Spotify? Dann bekommst Du von mir zusätzlich noch einen Spotifylink zugesandt, dann kannst Du zur gleichen Zeit die Musik in besserer Qualität abspielen, vielleicht sogar mit Kopfhörern draußen in der Natur hören und tanzen!

Eintritt:

DANCE FOR SOULextra 90 min. online: 15€  

DANCE FOR SOUL 2gether 25€ (wir tanzen zu zweit nach Terminvereinbarung oder zusammen mit der Gruppe- du bist dann der Special-Gast!)

Die Termine erfährst Du im DANCE FOR SOUL Newsletter Du kannst natürlich auch mit Deiner 7erKarte bezahlen- ich streiche es beim nächsten Wiedersehen ab.

Neu: Einfache Bezahlmethode mit SUMUP:https://studio-schatzinsel.sumup.link/dance-for-soulonline-60-min

(melde Dich an: info@studioschatzinsel.de)

In großer Vorfreude mit herzlichen Grüßen

von

Martina

Ich lobe den Tanz.
Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel  im Himmel mit dir  nichts anzufangen.

Augustinus Aurelius

SMS/WA: 0152 57667170

Cookie Consent mit Real Cookie Banner