Gewaltfreie Kommunikation Seminare und Coaching

 
Coaching mit Tanja Bunzel
 
In herausfordernden Zeiten: 
Ein offenes Herz und ein offenes Ohr können Wunder wirken.
 
Ich biete Coaching* an zur Klärung von inneren Konflikten oder unbefriedigenden Situationen auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen und auf dem Tanzparkett begleite ich Menschen in die Verbindung mit sich selbst, was sich oft als Grundlage für gelingende Beziehungen herausstellt.
KONTAKT:
kontakt@klarheitundverbindung.de (zur Terminvereinbabrung)
 
 

Seminar Freitag 05.06.2020

15.30-18.30 Uhr

mit Tanja Bunzel und ihrer lieben Weggefährtin in vielen Bereichen der friedvollen Elternschaft- Sonja Blunck

Beziehung statt Erziehung? Kommunikation auf Augenhöhe?

Fest steht, dass unsere Kinder ebenso wie wir Bedürfnisse haben, die nach Erfüllung schreien – zumindest gesehen werden wollen.

Um in herausfordernden Situationen gelassener zu werden anstatt Sätze herauszuschimpfen, die wir von uns selbst nie hören wollten, kann die Gewaltfreie Kommunikation ein solider Grundstein sein.

Respektvolles und wertschätzendes Miteinander bleibt nicht nur ein Traum – jeden Tag mit kleinen Schritten zu füllen, bringt uns unserem Ziel näher.

Wir erarbeiten die Methode der GFK anhand von eigenen Beispielen aus dem Familienalltag und bekommen durch Rollenspiele, Arbeit in Kleingruppen und Klärungen von Situationen auf dem Tanzparkett einen Eindruck, was GFK als Haltung bewirken kann.

Unser Seminarraum ist hell, freundlich, gemütlich und bietet Platz für bis zu 12 Personen.

Gelassen erziehen

 

Impulse für mehr Leichtigkeit und Klarheit in der Familie

Dieses Seminar in Bad Honnef, im wunderschönen Studio Schatzinsel, leite ich gemeinsam mit meiner Weggefährten-Freundin Sonja Blunck, Mutter eines dreijährigen Sohnes und aktiv in der Online-Eltern-Begleitung.

KONTAKT:
kontakt@klarheitundverbindung.de (zur Terminvereinbabrung)

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner