Finde Deinen goldenen Faden: Schatten-Reinkarnations-IntensivWoche- Symboldeutung was Dir Deine Seele zu sagen hat

Intensive Zeiten erfordern manchmal intensive Unterstützung.

Deswegen biete ich die Möglichkeit der Intensivwochen an.

Finde Deinen goldenen Faden 

Eine Intensivwoche YOU FOR SOUL  kann neben der regulären Einzelbegleitung gebucht werden oder unabhängig  davon.

Sie entspricht der sogenanneten Schatten-Reinkarnationstherapie nach Dr. Rüdiger Dahlke. 

weitere Details auf meiner Webseite: https://studioschatzinsel.de/tiefgang-1-2/

SCHATTEN ist nichts anderes, als das UNBWUSSTE, das was noch im Dunkeln liegt, d.h. Schattenarbeit ist Lichtarbeit, wir bringen Licht ins Dunkle und unbewusste Handlungsmuster und Emotionen können sich auflösen.

Wolfgang I. beschreibt hier seine Erfahrung:

“ Auch wenn meine Schattenarbeit mit Dir liebe Martina, gerade erst begonnen hat, darf ich schon jetzt mal DANKE sagen. Begonnen mit einer Intensiv-Woche, und ich habe mich wunderbar getragen und geschützt gefühlt. Dinge aus längst vergangenen Tagen meines Lebens und auch vergangener Leben sind erschienen und wurden aufgearbeitet. Diese Woche war wahrlich sehr intensiv und jetzt fühlt sich einiges sehr viel anders an in meinem Leben. Energetischer, ruhiger, klarer, Bilder (auf die Augen bezogen) sind schärfer… Ich bleibe dran, es wird also weitergehen mit dieser „Arbeit“ an mir! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke Martina! “

NEU:

Intensivwoche im Schloss Vettelhoven:

  • 7 Nächte im Schloss (klick/Fotos) 
  • 5 x Schattenarbeit/Reinkarnations- oder Seelenreisen
  • für 3-4 Teilnehmer * * im Schloss-Einzelzimmer 
  • Park mit Teich, Ruhe, Natur, friedliche Atmosphäre
  •  02.10.-08.10.2024
  • Gesamtpreis: 1.200€ *

*inkl. Übernachtung, mit Selbstverpflegung in der Schlossküche

**mind. 3 Teilnehmer(innen) 

Intensivwoche im Studio Schatzinsel

(Übernachtung selbst buchen) 

  • 6 Tage am Stück:  Schattenarbeit/Reinkarnations- oder Seelenreisen inkl. Intensivbegleitung
  • Preis: 700€ 
  • Terminfindung: individuell 
  • Übernachtung selbst buchen_Empfehlungung auf Anfrage

Sehr unterstützend wirken kann in dieser Intensivwoche eine zusätzlich gebuchte BREATH FOR YOU Session (verbundener Atem) (Info:klick

Gerne berate ich Dich persönlich, lass uns dafür einen Termin finden: martina@studioschatzinsel.de

Namasté

Für Dich und Deine Seele da.

Martina Mattia

Im Schatten liegt Dein Schatz 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner