Einladung zum Mittanzen

Der Tanz beginnt bei Minute 2:20 !

25.3.2020

Ihr Lieben,

mehr denn je, spüre ich gerade jedes einzelne Gefühl, dass in mir hoch kommt.

Mein Empfinden ist, dass die Coronakrise uns alles intensiver wahrnehmen lässt.

Das können unsere Ängste sein- der Kern unserer ureigenen Angst wird hier getriggert- sei es Angst vor Krankheit, sei es Existenzangst, sei es Angst vor Isolation und Einsamkeit….

Als ich heute früh zum Bioladen fuhr – seit langem mal wieder einkaufen und raus auf die Straße- überkam mich eine große Freude, mein Herz hüpfte, ich höre Musik, wollte tanzen, ich fühle mich frei, beschenkt, rein…

Woran liegt das, habe ich mich gefragt!

Das liegt nicht nur daran, dass die Luft so wunderbar klar ist, der Himmel so blau, es liegt auch daran, dass ich jeden Tag etwas tun kann und zwar Lächeln verschenken, offene Ohren für die Sorgen zu haben, mein Gefühl des Vertrauens weitergeben, Freude verschenken.

Heute möchte ich Euch die Freude in Form von Tanzen schenken,

ich bin im Studio Schatzinsel und tanze für Dich und mit Dir, wenn Du magst, tanz einfach mit!

Alles Liebe und bis bald

Deine Martina

PS: bei Fragen: info@studioschatzinsel.de

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner