Erklärung: Termineintragungen im Kalender

Lieber Interessent,

gerade war ich schon dabei die Termine ab dem 16.3. alle bis aufs Weitere rauszulöschen- aber ich lasse sie jetzt stehen:

 

Weil ich dann nachvollziehen kann, welche Kurse aufgrund der Coronakrise nicht stattfinden konnten für ggf. Regressansprüche.

 

Aktueller Stand ist, dass alle Kurse seit dem 16.3.2020 nicht im Studio Schatzinsel stattgefunden haben und auch bis aufs weitere nicht stattfinden.

Einiges findet aber Online statt- dazu folgt heute oder morgen ein neuer Newsletter! 🙂

Über eine Unterstützung würde sich das Studio Schatzinselteam sehr freuen:

 

https://www.gofundme.com/f/studio-schatzinsel-team-braucht-unterstutzung

 

Ein herzlichen Dankeschön an alle, die uns schon großzügig unterstützt haben. (auch auf anderen Wegen)

 

Herzlichen Gruß

Martina

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner