Einladung zum gemütlichen Adventsabend 21.12.23

Ihr Lieben! 

Am 21.12. 19 – 21.30 Uhr möchte ich Euch zu einem gemütlichen Abend einladen.

(vorher von 16.30-18.30Uhr- Das Brillenevent:  https://studioschatzinsel.de/dein-brillen-event-persoenliche-stilberatung-21-12-23-16-30-18-30-uhr/)

Wir treffen uns um 19 Uhr , essen und trinken miteinander, lachen, klönen, singen bei Kerzenschein& Co.

Ich habe Sebastian mit seiner Gitarre engagiert und wir singen gemeinsam mit ihm, weihnachtliches und Weltlieder

Bitte melde Dich verbindlich bis zum 19.12.23 an mit der Angabe u.g. Variante, damit ich weiss, wie viel ich noch kochen und backen darf 😉

Eintritt: 

Variante A:  15€ +  Beitrag zum vegan/vegetarischem Buffet

Variante B:  20€ 

(oder ein Kreuzchen auf der 6er Karte DANCE FOR SOUL- das entspricht dann der Variante A)

Ich freue mich sehr auf den Abend mit Dir und Euch! Eure Martina

Cookie Consent mit Real Cookie Banner