Neustart: Dienstagsgruppe mit Tanz: TAK-HEI 10.45-14 Uhr 14 tägig

TAK-HEI = TANZ AUSDRUCK KREATIVITÄT HEILUNG

Wir tauschen uns untereinander aus und tanzen, malen, schreiben miteinander. Dabei ist mir vor allem das Wahrnehmen im Hier und Jetzt wichtig. Der Körper hat ein Bewusstsein, das sich zeigen darf. Wir entdecken unsere eigenen Rhythmen und werden unserer ureigenen Wahrheit bewusst. Wir erhalten tiefen Einblick und immer mehr Verständnis für uns selbst. Mit der transformativen Tanztherapie bringen wir einen stetigen Wandel zum Besseren auf die Bühne unseres Lebens. Wir gestalten, wir sind Schöpfer unseres Selbst. Daraus entsteht ein Gefühl von Liebe, Verbundenheit und Weite. Nichts ist unmöglich…!

Themen des Tages sind z.B. Körpergewahrsein, Selbstportrait malen + Tanzen  (n.Anna Halprin) ,die Weiblichkeit stärken (bezogen auf das neue Zeitalter, ist das für Frauen und Männer wichtig) , die Natur als Heilerin (Treffen in der Natur),  Ängste in Vertrauen wandeln u.v.m. 

mehrDetails: https://studioschatzinsel.de/was-ist-tanztherapie/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner