Beschluss von NRW verändert die Situation

Lieber Interessent ….
 
 
Aufgrund des Beschlusses in NRW, der gestern bekannt gegeben wurde, ändert sich die Situation nun leider 🙁
 
 
Ab morgen ist es also untersagt, auch in sportlichen Einrichtungen und alle Art von Freizeitaktivitäten, Angebote zu geben bzw. an diesen teilzunehmen.
Ich sehe zwar meine Angebote nicht unter dieser Rubrik, denn für mich sind sie mehr in Richtung “Gutes für die Seele und Heilung durch Tanzen” anzuordnen. Nur dafür gibt es leider kein ärztliches Attest, das die Teilnahme aus staatlicher Sicht rechtfertigen würde.
 
 Ich gehe jetzt folgender Maßen vor:
 
Ab morgen finden meine Tanzangebote vorerst nicht mehr statt. (für mindestens 2 Wochen, aber wahrscheinlich sogar bis Mitte April ..)
 
Die Einzeltanztherapie  läuft weiter, siehe auch hier: Tanztherapie_Einzelangebot
 
Ich werde Euch aber Alternativen anbieten, dazu melde ich mich noch diese Woche. (Online Tanzevents)
 
Wie schon bei den letzten DANCE FOR SOUL Treffen besprochen, möchte ich jeden unterstützen, in seiner eigenen Kraft zu sein:
Instinktives handeln
Auf Intuitionen mehr vertrauen
Urvertrauen 
Vertrauen in sich selbst
Unabhängig machen von Politik/Wirtschaftsmeinungen
Selbstliebe
Stärkung der Abwehrkräfte durch (Tanz-)Meditation (- in der eigenen Mitte ankommen) in Balance sein, Seelenhygiene.
 
Ich bin für Euch da.
 
Für mich gilt es nun nach wie vor sehr fleißig zu sein und auf anderen Ebenen, derzeit eben mehr über das Netz, zu arbeiten und zu Unterstützen. 
Da wird immer mehr entstehen und ihr werdet bald wieder von mir hören

Alles Liebe und viel Kraft sendet Euch 
Martina