Das kollektive Heilungs-Thema:
Widderqualität erlösen: Handlung und Aktivität FÜR die Liebe
Waagequalität /Beziehung/Mitmenschen: was dürfen wir loslassen?
für die nächsten 1,5 Jahre und dass derzeit Pluto eine Spannung dazu bildet fordert uns extrem heraus. Bei den Themen, mit denen wir in den Widerstand gehen, zeigt sich das schnell körperlich, z.B. mit Kopfschmerzen o.a. Symptomen. Der Körper als Sprache der Seele zeigt, wo wir hinschauen dürfen.
Widderenergie bedeutet in Handlung gehen. Gegenüber liegt das Zeichen Waage, die Themen, die wir loslassen dürfen- also Thema Beziehung. Was ist ehrlich, was ist echt?
Es geht wieder um die Anhebung unseres Bewusstseins- in eine höhere Frequenz steigen mit Respekt, Achtung, Liebe, Selbstliebe – auf friedvoller Ebene zusammen finden.
Jeder einzelne zählt!!
Die Schattenseite der Widder-Qualität kommt aus dem Ego und das bedeutet Krieg! Nein, es kommt nicht noch mehr Krieg, sondern der Fokus ist nochmal mehr darauf gerichtet, weil in jedem von uns noch etwas geheilt werden möchte.
Energien wie Zwang, Stress, Enttäuschung, Frust, Zorn, Wut kommt aus dem Ego-Willen- „ich will das nicht!“ – dann hat´s der Körper schwer, es zeigen sich ggf. Krankheiten. Opfer und Täter in uns dürfen heilen.
Die bessere Variante: auf der höheren Frequenz schwingen: beobachten, mitgestalten, erleben, sehen, zelebrieren, sehen, annehmen, was ist, in die Selbstverantwortung gehen, auf die leichte Ebene gehen, geniessen, tanzen, lachen, atmen leben
Loslassen-Atmen
Eine gute Möglichkeit ist der verbundene Atem BREATH FOR YOU
oder Schattenarbeit mit YOU FOR SOUL
Liebe Leserin, lieber Leser, da du dies liest, bist du auf höher schwingenden Frequenzen, es gilt JETZT für dich dies weiter zu geben, tanze, trommle, meditiere, feiere, gehe mit dem Flow der Energie, den inneren Frieden wahrnehmen, nach Hause kehren
Sei die kraftvolle Version Deines Seins
Chiron befindet sich ebenfalls im Widder und ist jetzt zusätzlich noch rückläufig. Heilungsenergie pur!!
Heilung bedeutet Annahme!
Es ist die absolute Bejahung zu dem was ist. Halte inne, atme. Der erste Schritt ist immer erst mal anzunehmen, was ist
Et is so wie et is, sagt der Köllsche.
Es ist da- deswegen sage ich JA,
und das heisst nicht, dass ich es OK finde was da ist. Es geht nur darum, nicht im Widerstand zu sein- das schadet dir/uns nur.
Setze den Samen, wohin geht der Weg? Was, wo und mit wem? Wo bist Du willkommen? Da dehne Dich aus.
Wo Du das nicht fühlst…ok, dann gehe weiter, es wird sich etwas Neues zeigen. Räume auf. Spreu und Weizen trennen sich.
Spreche über Gefühle
Denk immer dran: die Seele ist unverletzbar. Du bist hier um in der Dualität Erfahrungen zu machen, lerne, atme und lächle und gehe immer weiter.
Setzte den Fokus auf das was wirklich wichtig ist. Du bist bereit- wir haben so lange vorbereitet und jetzt ist der Wandel der Zeit da. Kreiere Dein wahres Selbst.
Es ist alles schon da.
Namasté
Martina
mit Dankbarkeit und Unterstützung durch Silke Schäfer ´s Community