15.6.2020 Zeitgeschehen: Initiation in eine neue Zukunft

Aufruf:

Mache Dir Deine Träume bewusst!   Was willst Du wirklich??

Die Welt befindet sich in einer transformativen Zeit!  Keiner bleibt unberührt davon.  (Astrologisch kann man das so erklären, dass im Dezember 2020  die Jupiter-Saturn Konjunktion in den Wassermann eintritt-ein neues Zeitalter beginnt! )

D.h. wir haben jetzt eine riesen Chance unsere Wirklichkeit unsere Träume und Wünsche umzusetzen und in die Welt zu bringen. Im Moment geht es um die geistige Realisierung und Bewusstwerdung: was will ich wirklich, was will ich wirklich, wirklich? Wir sind auch noch sehr mit der “Verdauung” der Geschehnisse beschäftigt und das ist auch gut so. Denn nur ein gut gereinigter und entgifteter Boden kann reiche und reife Früchte hervorbringen.

Was heißt das für Dich und Deine Zukunft? Bringe es auf Papier, rede darüber, mache es Dir richtig bewusst, was Du möchtest. Wie möchtest Du in der “neuen Welt” sein? Was möchtest Du beitragen? Das ist nicht nur für Dich persönlich wichtig, sondern auch für die ganze (Um-) Welt und für unsere Gesellschaft. Nur das, was Du veränderst, wird die Welt verändern. Je mehr Menschen so denken, desto mehr wird sich die Welt im positiven wandeln.

Konkret: lass Dich nicht so sehr von außen (Nachrichten, Schlagzeilen, Stimmen, die Dir nicht gut tun..) ablenken sondern konzentriere Dich jetzt im Moment noch ganz auf Deine innere Stimme. Was ist für DICH JETZT richtig und wohin geht Deine Reise? 

Wichtig sind jetzt erst mal Deine ganz persönlichen Träume, Visionen, Wünsche, die du in geistige Form bringst… das Umsetzen wird Dir dann leichter fallen, als Du denkst…

INITIIERE JETZT DEINE ZUKUNFT, die Welt braucht Dich, ja genau Dich mit deinen ganz persönlichen, individuellen Qualitäten und Fähigkeiten!

Danke, dass es Dich gibt!

PS:

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg in der 2. Jahreshälfte 2020:

Termine: https://studioschatzinsel.de/tanzther/

In der neuen Gruppe TAK-HEI (TANZ AUSDRUCK KREATIVITÄT HEILUNG) werde ich mich auf Deine Transformation, auf Deine persönliche Zukunft, auf Deine persönliche Individualität fokussieren! 

Ab August 2020 (späterer Einstieg möglich, mit Vorgespräch)

Und/Oder wir finden Deinen persönlichen, individuellen Weg in die neue Zukunft im Wassermannzeitalter  in Einzelbegleitung in Form von Seelenbilderreisen. Alle Antworten liegen im großen Urmeer deines Unterbewusstseins verborgen, wir müssen nur daraus schöpfen, zum richtigen Zeitpunkt und in einer vertrauten Atmosphäre. 

(Da ich nur begrenzte Zeit für Einzelbegleitungen zur Verfügung habe, können ggf. Wartezeiten entstehen, ich bitte um Verständnis.)

Gerne helfe ich anderen Menschen, sich geborgen und Zuhause zu fühlen und gebe Schutz und unterstütze in Kummer- und Leid. Dabei helfe ich den Menschen aktiv zu sein, und Mut zu entwickeln, ermutige sie zur Durchsetzungskraft und den ersten Schritt zu wagen, spielerisch und kreativ zu sein. Durch die Seelenbilderreisen, Tanztherapie und mentale Übungen, wird das Bewusstsein erweitert und in allem wird der Sinn  erfahren. Ebenso unterstütze ich dabei, in die Selbstliebe zu finden, die Verbindung zu spüren und sich mit anderen Menschen zu befreunden. Mit den Seelenbilderreisen werden Puzzlestücke gefunden, die zum Erkennen des Gesamtbildes beitragen!

Das Gesamtbild von Deiner/Ihrer Persönlichkeit und Lebensaufgabe!