Verbundener Atem- NEWS – BREATH FOR YOU

BREATH FOR YOU- verbundener Atem: melde Dich für einen individuellen Termin an – 2 h verbundener Atem (nimm Dir 3 h Zeit)
 
FEEDBACKS:
Alle ca. 45  ATEMSESSIONS  bisher waren sehr positiv, Rückmeldungen die ich bekommen habe: “ Ich bin echt berührt, meine Güte, geht das tief, ganz ganz wunderbar, vielen Dank für Deinen Schutz und Deine Begleitung, das hat mich sehr befriedet.“  oder „Das was ich am Freitag mit dir und durch dich erfahren durfte war wunderschön, einzigartig und erhellend! In jedem Moment habe ich mich mit dir verbunden und von dir gehalten und begleitet gefühlt. Du hast mich sehr viel weitergebracht als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin dir sehr dankbar für diese tiefgehende Erfahrung.“ oder  “ Ich fühle mich gereinigt. Ich war im Inneren total gestärkt nach der Atemreise, es war wunderschön für mich“ – “ ich bin dankbar für deine wunderbare Begleitung. Ich hätte es nicht besser treffen können und ich habe mich so geborgen gefühlt. „
 
Die meisten sagen, dass sie sowas nicht erwartet haben und das möchte ich auch an dieser Stelle betonen: ohne Erwartungen hineingehen und gleichzeitig mit der Intention, eine tiefe Erfahrung machen zu wollen und mit dem bewussten Atem einen Samen zu säen. Das „Ziel“ ist ein tiefer innerer Frieden und Entspanntheit und Themen, die Du schon lange mit Dir herum trägst, können sich lösen- abatmen. Ein tiefer Reinigungsprozess. Du füllst Dich mit Prana/ Lebensenergie auf.
 
Im Kalender siehst Du fest reservierte Zeiten (- bei Anfrage auch individuelle Zeiten buchbar)
Mittwochs 14-17 Uhr
Freitags sporadisch 18/19- 21/22 Uhr
 
Du kannst alleine kommen – meine Empfehlung
oder 
ihr seid dann 2 Teilnehmer/innen, die schon mindestens 1 mal am verbundenen Atem teilgenommen haben.
alleine 120€ Angebotspreis (noch bis Ende 2023)
zu zweit: 80€/P.
 
 

 
BREATH FOR YOU  :  
geführt und geleitet von Martina Empt
 
 
 
***************************************************
 

DER VEBUNDENE ATEM

Die einfachste Möglichkeit eine tiefe Erfahrung als Zugang zur Dir selbst zu machen.

In einer Atemsession verbindest Du Deinen Ein- und Ausatem ohne Pause dazwischen, zu einem fortfliessendem Fluss, der Dich genau da hinträgt, zu Deiner inneren Wahrheit. 

Die 5 Rhythmen im Atem erleben:

  • Flowing/Ankommen/Entspannen
  • Staccato/Aktiv Einatmen, passiv ausatmen
  • Chaos/im Flow sein/es atmet Dich
  • Lyrical/Erhebung/der Atem trägt Dich
  • Stillness/nachwirken lassen/fühlen
 

BREATH FOR SOUL ist deine ganz persönliche Erfahrung und ein Erlebnis für Weiterentwicklung Deiner Seele-  keine Session gleicht der anderen.

Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr- eine Erfahrung der Grenzenlosigkeit.

Du wirst mit Prana/ Lebensenergie/ O2 überflutet, gleichzeitig entsäuert Dein Körper, wie bei keiner anderen Methode oder Behandlung. Ebenso werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert – alles was im Körper/Geist und Seele  „nicht in Ordnung ist“ wird beatmet und gereinigt.

Meistens darfst Du in Phase 4+5 eine beglückende Erfahrung machen, eine tiefe Entspannung, wie schon lange nicht mehr erlebt und ein ganz großer Frieden und Liebe und Verbundenheit  in deinem Herzen. Im besten Fall sogar ein „Satorierlebnis“ eine Einheitserfahrung.

Der VERBUNDENE ATEM kann uns helfen, ohne äußeres Hilfsmittel, auf ganz natürliche Art und Weise bei unserer Essenz anzukommen.

Es nährt Dich auf ganz einzigartige Weise.

Melde Dich gern bei Interesse bei mir- herzlich Willkommen.

Martina 

martina@studioschatzinsel.de

WA/SMS/Signal/Threema/Telegram: 0152 57667170

Vorbereitung einer Atemsession:

  • bitte 1 h vor Termin nichts mehr trinken und essen
  • ziehe Dich bequem an, nichts einengendes (Gürtel/BH..)

Bei Fragen melde Dich gerne jederzeit.


Bitte melde Dich doch bei Interesse rechtzeitig für einen Termin an:
Die nächsten Kurse der Kategorie „Verbundener Atem“
 
 
     
    –zusätzlich kann ich individuelle Termine anbieten
     
     
     
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner