Tanz, Ausdruck, Kreativität, Heilung – geschlossene Tanztherapiegruppe

12.11.19  20 Uhr: Infoabend  geschlossende Tanztherapiegruppe : Tanz, Ausduck, Kreativität, Heilung https://studioschatzinsel.de/events/infoabend-tanz-ausdruck-kreativitaet-heilung-20-uhr/

erste Infos hierzu:  Anna Halprin, als mein Vorbild, gibt wunderbare Anleitungen für kreative Tanzerfahrung/ Heilung auf ganzheitlicher Ebene, gepaart mit Themen die an dem Tag im Raum stehen und spontan aufgegriffen werden. Für alle geeignet, die in seelischen oder körperlichen Herausforderungen stecken oder gezielt Bewusstseinserweiterung suchen. Mit Austausch, Gruppenarbeiten, Tanz, Malen, Schreiben. Derzeit wäre mein Wunsch pro Woche 90 min anzubieten. Das wird aber mit den Interessenten geklärt, wann, wie oft, wie lange usw. Ich freue mich über unverbindliches Interesse. Falls Du am 12.11. nicht kannst: ich werde einen 2. Infoabend anbieten. Gib mir gern Bescheid.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner