Gero Gericke als Yogalehrer im Studio Schatzinsel

Liebe Yoginis und Yogis!

Ich freue mich sehr, dass Gero Gericke als langjähriger Bad Honnefer Yogalehrer, nun auch das Studio Schatzinsel nutzt, um uns mit seinem Angebot und seinen Erfahrungen zu bereichern.

Zum 25jährigen Jubiläum in Bad Honnef (seit 1995) neuer Yogakurs mit Gero Gericke im Studio Schatzinsel

montags von 20.00 bis 21.30 Uhr

Yoga… Dynamik und Entspannung.

Aktive, präzise Yogahaltungen, dynamischer Fluss mit Fokus auf Rückengesundheit und Beweglichkeit. Und neben der Aktivität: Atmung und Entspannung, bewusstes Loslassen auch für Situationen im Alltag und für guten Schlaf. Probeabend kostenfrei!

Seit über 25 Jahren unterrichtet Gero in Bad Honnef Yoga. Sein Unterricht zeichnet sich durch eine besondere Verbindung aus Fokus, Präzision, Dynamik und Entspannung aus. Es gibt meditative Komponenten und aktive Sequenzen, außerdem Übungen für Rückengesundheit und Erhaltung oder Förderung der Beweglichkeit.

Ein Probeabend ist kostenfrei. Alternativ gibt es derzeit die Möglichkeit von einführenden Privatstunden (75 Minuten) zum halben Preis (EUR 30), so dass neue TeilnehmerInnen anschließend in einen Mix aus Präsenzunterricht und Online-Unterricht in die Gruppe einsteigen können. Der Regelmäßige Gruppen-Kursabend findet montags 20.10 Uhr bis 21.40 Uhr statt. Treffpunkt im Studio Schatzinsel und Online über Zoom ist 20.00 Uhr. Alternativ oder ergänzend zum einführenden Privatunterricht gibt es auch noch den individuellen Wellness-Abend (120 Minuten): Eine Stunde Yoga-Privatunterricht (auch für Paare oder Familienmitglieder) und eine Stunde ThaiYoga-Massage (EUR 120).

Bei Fragen einfach schreiben an sonnengruss@yoga-badhonnef.de oder anrufen unter 02224-940540. Meldet sich ein Sekretariat, bitte Rufnummer für Rückruf hinterlassen. Danke!


Ggf. Nachricht und Nummer hinterlassen – Rückruf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner