Tai Chi Chuan mit Babis G.19:45

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/09/2022
18:30 - 19:45

Veranstaltungsort
Studio Schatzinsel

Kategorien


Tai Chi Chuan mit Babis Gatzelis

Tai Chi Chuan ist eine meditative Bewegungskunst und stellt eines der vollständigsten gesundheitsfördernden Übungssysteme überhaupt dar.
Die Übungen sind ein ganzheitliches, traditionelles Trainingssystem für Körper, Geist und Psyche, das auf dem Wissen der Jahrtausende alten chinesischen Tradition des Taoismus basiert.

Dienstags von 18:30-19:45 Uhr

10er Karte= 130€

Kontakt: taichitao@web.de

Web: www.tai-chi-tao.de

Babis Gatzelis

Babis ist Lehrer für Traditionelles Tai Chi Chuan (Yan Stil) und Qi Gong. Er praktiziert Tai Chi Chuan und Zen Meditation (Zazen) seit 1992. Seine langjährige Unterrichtspraxis ist geprägt von Kenntnissen aus intensiven Studien bei verschiedenen Lehrern des Tai Chi Yang Stils, wie unter anderem bei der ITCCA unter Meister Chu King Hung, Meister Ding iquan Chean und Bob Boyd (Snakestyle). Yiquan unterrichtet er nach Meister Jumin Chen. Zen Meditation praktiziert er in der Tradition der Soto Linie nach Godo Sawaki Rosh

 

 


Die nächsten Kurse der Kategorie "Qi Gong mit Babis"
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10