DANCE FOR SOUL- Infos

Ein paar Infos:

DANCE FOR SOUL – was ist das?

WAVEDANCE

TANZE EINE DOPPEL WELLE

WIR TANZEN 2x 45 Min.

 

Freies Tanzen für jedermann und -frau einmal im Monat 

Musik querbeet – von Ethno, Latin Jazz über Techno, Trance, Pop, New Age, Ambient, Soul und Klassik.

Tanzen ist wie eine Entdeckungsreise nach innen, spannend. Es zeigen sich Emotionen, ich kann mich in die Musik hineinfallen lassen. Bin ich heute wütend oder traurig, fröhlich oder albern? Das kann ich beim Tanzen herausfinden.

Es wird vielfältige Musik angeboten, die dazu auffordert, einfach da zu sein, zu tanzen. Tanze Deine Doppel -Welle. Tanze Deine fünf. Tanze Deine Rhythmen. Lass Dich überraschen und lasse Dich ein…auf das, was kommt, auf das, was zum Ausdruck gebracht sein will. In diesen 2 Stunden darf gelten: Einfach nur sein….

DANCE FOR SOUL – brauche ich Erfahrung, muss ich tanzen können?

NEIN! Du darfst einfach Dich so bewegen, wie es Dir in dem Moment gut tut! Alles ist erlaubt!

 

DANCE FOR SOUL – was soll ich mitbringen?

Bringe Dich selbst mit, mit bequemer Kleidung, wir können barfuß tanzen, auf Socken oder mit Schläppchen. Es ist ein frisch abgeschliffener, lackierter aber alter Holzboden. Bitte bringe Dir etwas zu trinken mit.

Im Studio gibt es Wasser/Tee, Yogamatten, Decken, Kissen

DANCE FOR SOUL – was bringt mir das?

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann DFS einiges bewirken, je nach dem, was Du gerade brauchst und gut für Dich ist:

Es kann beruhigend, anregend, entspannend, energiegebend, klärend und zu Dir findend wirken. Es kann Gefühle freisetzen wie Freude, Lust, Trauer, Wut, Glück, Klarheit aber auch Unklarheit als Vorstufe einer anstehenden Veränderung. Es kann für innere Ordnung sorgen, Du kannst in Trancezustände kommen. Es bringt i.d.R. immer Spaß und Lebensfreude, Du fühlst Dich rund und heil u.v.m.

Ganz simpel kannst Du auch aus sportlichen Gründen tanzen kommen, wenn Du Dich einfach gerne tänzerisch bewegst. Du hast die Möglichkeit Dich auszutoben, Deinen Herz-Kreislauf anzuregen, immer mit einer anschließenden Entspannungseinheit. 

DANCE FOR SOUL open – geplante Termine

19.10.18, 16.11.18, 25.01.19, 22.02.19…

  • Energieausgleich: 15€

Bis bald!

Eure Martina

Cookie Consent mit Real Cookie Banner