Zeige Dich in Deinem Licht!

Zeige  Dich in Deinem Licht

 

Wenn mich eine Botschaft sehr berührt und sogar sehr hilfreich ist, dann gebe ich sie sehr gerne weiter.

Ihr wisst, dass Silke Schäfer meine spirituelle Mentorin für Astrologie ist. Heute möchte ich wieder einen Vortrag von Ihr zusammenfassen. Danke.

 

Saturn und Uranus -Spannung:

Jetzt in den ersten zweiten Oktoberwochen spüren wir energetisch eine Fortsetzung der Mikrobenkrise aus der Zeit von 2021. Es ist aber nur eine Phase und diese Phase geht auch vorbei. Versuche Dich an den größeren Zusammenhängen zu orientieren.

Der Vollmond am Sonntag um 22.55 Uhr (Wirkung 2 Tage vorher und 2 Tage nachher) beleuchtet bei jedem von uns das Thema, das gerade dran ist. (Ich persönlich hatte ganz klare Symptome und Träume- es sind sogar mehrere Themen, die letztendlich miteinander zusammenhängen)

2022 ist das Jahr der Revolution und Enthüllungen – das sieht man gerade auch im Iran.

 

Wie immer kommt es darauf an WIE wir mit den Spannungen und Herausforderungen umgehen, ob unsere Reaktionen aus alten Verletzungen herrühren (niederer Aspekt) oder aus den Gefühlen eines höheren Aspekts. Siehe dazu nochmal die Tabelle (Skala des Bewusstseins von Dr. David Hawking), die ich hier noch einmal einfüge.

 

 

Thema Chiron:

Er befindet sich für 8 Jahre im Zeichen Widder und wird gerade vom Vollmond beleuchtet. Chiron steht für den „heiligen Schmerz“- die Akzeptanz und Annahme mit dem Schmerz von Deinem und dem kollektivem Thema -(das Thema erfährst Du, wenn Du dir anschaust, in welchem Tierkreis (kollektiv) und Haus  (persönlich) Dein Chiron steht.

Chiron (als Sage) musste mit dem heiligen Schmerz im tierischen Körper leben lernen. Er bekam die Pfeilspitze nicht aus seinem Körper und lebte damit weiter. Übersetzt auf heute heisst es, dass wir das irdische Da-sein als heiligen Schmerz empfinden- Chirons Zyklus liegt genau zwischen dem Zyklus von Uranus und Saturn – er bewegt sich also zwischen diesen Feldern. Chiron erinnert uns schmerzhaft daran, dass wir irdisch und in einem menschlichen Körper leben. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nicht alles heilen können, nicht überall helfen können und auch nicht die Welt retten können. Wie Eckart Tolle sagt „wir haben alle einen Schmerzkörper“ und es hilft immer ganz im hier und Jetzt zu leben.

Wir befinden uns gerade in einer Zeit, in der wir unseren Schmerzkörper besonders intensiv spüren.

Aus kollektiver Sicht befindet sich Chiron gerade im Widder, das bedeutet, dass wir uns vielleicht nicht so handeln können, wie wir wollen, die Pionierkraft in uns unterbunden wird, uns vielleicht sogar machtlos und eingesperrt fühlen.

Das kollektive Thema ist das Thema der Heilung, des Gesundens und die Pionierkraft zu leben.- und zwar MIT NEUEN WEGEN.

Gerade jetzt beim Vollmond wird das beleuchtet, was in Heilung gebracht werden möchte.

Wir – die Menschheit- sind hier um Dinge in Heilung zu bringen, das ist der Sinn des Lebens hier auf Erden.

 

Auch die kommenden 2 Finsternisse verstärken diese Energie:

Beim Neumond am 25.10.22 im Zeichen Skorpion und beim Vollmond am 8.11. auf der Skorpion/ Stier Achse in Kombination mit dem Mondknoten im Zeichen Stier auf 18 Grad.

Es geht um Gerechtigkeit, Finanzen und Gesundheit- Dinge kommen ans Licht, es darf heilen und neue Wege dürfen beschritten werden. Die Dinge, die nicht aus Liebe gekommen sind, kommen jetzt ans Licht. Die Finsternisse zeigen alte karmische Themen, die sich nun lösen dürfen.

Wir persönlich dürfen uns immer fragen „Welche Themen berühren mich, welche Felder darf ich in Heilung bringen?“

Ungeweinte Tränen erzeugen einen Stau- wenn Tränen geweint werden dürfen kommt etwas in Fluss, in Gang und in Heilung. Es kann auch sein, dass wir aus Fassungslosigkeit weinen müssen, weil wir endlich an unsere Schattenthemen* herangekommen sind und sehen, welches Potential hier verborgen liegt und was alles nun möglich ist.

 

Wir halten zusammen und halten das Feld der Liebe hoch! Wir sind viele 🙂

 

Die Welt ist im Wandel und die derzeitig Phase ist jetzt zu 75% erfüllt- 2032 ist der Zyklus vollendet. Jetzt- 2022- schliesst sich die Phase der Mikrobenkrise. Ab März 2023 wird sich das neue Thema zeigen (Pluto wechselt in den Wassermann) Nächstes Jahr wandert der Mondknoten ins Zeichen Widder, da bildet sich ein neues kollektives Thema.

 

Stehe in Deinem Licht- egal was kommt, alles weltliche wird relativ.

 

Der Planet Venus ist die Regenbogenbrücke zwischen dem kleinen Ich und dem höheren Selbst. Wir empfangen über das Herz und über das Fühlende.

Venus steht gerade zusammen mit der Sonne im Zeichen Waage -d.h. auch die Partnerschaften werden gerade beleuchtet und es zeigt sich, was geheilt werden darf. Auch die Verbindung zum höheren Selbst ist eine Partnerschaft.

Pluto läuft seit dem 8.10. wieder vorwärts – Pluto steht u.a. für Macht, Transformation und Power. Achte darauf, was Du denkst und fühlst, denn wenn Pluto im Wassermann steht, wird sich alles viel schnell(er) manifestieren. D.h. auch was Du an Postings in die Welt raus gibst – sind sie liebe- und kraftvoll?

 

Pluto und Merkur stehen gerade im Trigon- Es kommt zu tiefen Erkenntnissen, wir kommen an die Wurzel heran, an die Ursache, die den Schmerz auslöst.

 

Unterm Strich ist das Wichtigste das Mitgefühl (Neptun in Fische) – Mitgefühl ist die ganz hohe Kunst der Liebe.

Wir sind hier um eine neue Welt zu schaffen- aus der Komfortzone auszusteigen und scih dem Licht zu stellen!

Ab 2025/26 gestaltet sich ein neues Miteinander- im Moment sind wir in der Phase der Heilung!

 

Du bist ein wesentlicher Bestandteil vom großen Ganzen.

 

Danke an die Arbeit von Silke Schäfer – ich kann ihre Community nur empfehlen: https://silkeschaefer.com/de/community

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und bei Fragen gerne für Dich da,

 

Martina

 

*Schattenthemen:

Wenn Du Therapeut(in)/Heiler(in) bist und Dir Deine Schattenthemen anschauen möchtest, nehme bitte mit mir Kontakt auf.

Du kennst das Resonanzprinzip, es kommen immer die Menschen zu Dir, die genau passend sind, um Deine Schattenthemen Dir bewusst zu machen und zu lösen.

Herzlich Willkommen zu einer unverbindlichen Tasse Tee bei mir im Studio Schatzinsel!

Mehr Infos hier: Schattenarbeit

Herzlichst

Martina info@studioschatzinsel.de WA/Signal/Threema/SMS:  0152 57667170

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner