NEU : Zumba 50+ dienstags 10- 11 Uhr

OH JA, jahrelang habe ich ZUMBA getanzt und es hat mich wirklich glücklich gemacht. Die Musik motiviert sofort zum tanzen und es geschieht mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit etwas für die Fitness/ Herz+ Kreislauf zu tun. 

Ich wollte schon selber ZUMBA Trainierin werden 😀 😀 – aber zum Glück habe ich die wunderbare Sima kennengelernt. Sie bietet Zumba seit 2014 an und mit iher Erfahrung kann ich so schnell nicht mithalten. …na, dann bin ich doch gerne wieder mal Teilnehmerin und habe Spaß.

Darauf freue ich mich!! 

Wir müssen uns bis 1 Woche vorher anmelden, damit Sima sich auf unsere Bedürfnisse einstellen kann (ist das nicht toll? Individuelle Kursvorbeitung für uns!! D.h. hast Du schon Erfahrung mit Zumba? Oder bist Du Anfänger? Bist Du gesundheitlich beeinträchtigt? Was wünscht Du Dir? Sima wird eine gute Mischung für uns vorbereiten! Sie kann leider nur noch dienstags und da ist der Raum nur noch 2 x/ Monat frei.

Komm doch kostenlos schnuppern am : 

18.August um 10 Uhr

Bring Deine Freundin(en) mit! 

Wahrscheinliche Termine:

18.8. 20 kostenlos schnuppern

1.9.20 

15.9.20

29.9.20

13.10.20

27.10.20

10.11.20

24.11.20

8.12.20

22.12.20

Mindesteilnehmer: 4

Beitrag: 10€

7er Karte 60€ zu erwerben bei Martina Kubitscheck info@studioschatzinsel.de