Yoga für Einsteiger mit Sarah 20-21.30

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/01/2020
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Studio Schatzinsel

Kategorien Keine Kategorien


Yoga für Einsteiger mit Sarah 20-21.30

 

Mein Name ist Sarah Meinert und ich habe meine Yogalehrerausbildung in Indien und Bonn absolviert. Dort durfte ich tiefer in die traditionellen Lehren des Yogas eintauchen und die positiven Wirkungen von Yoga auf körperlicher und geistiger Ebene erfahren.

Meine Yogastunden orientieren sich an der traditionellen, ganzheitlichen Yogalehre und beinhalten neben Asanas (körperliche Übungen) auch weitere Aspekte des Yogas wie Pranayama (Atmung) und Dhyana (Medition). Dies gibt Dir die Möglichkeit jahrtausendaltes Wissen selbst zu fühlen und zu erfahren und Deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Kontakt: sarah.meinert@gmx.net

10 Einheiten = 120€

Einzelbuchung 17€

 


Die nächsten Kurse der Kategorie ""
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10