TAK-HEI Tanzen+ Persönlichkeitsentwicklung bis 14 Uhr

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/08/2020
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Studio Schatzinsel

Kategorien


TAK-HEI

Tanz Ausdruck Kreativität Heilung

Im Tanz und im Austausch untereinander wird das Wissen über Wahrnehmung und Kontakt im Hier und Jetzt vermittelt. Durch das körperliche und geistige Bewusstsein, die Freude an der Bewegung und Musik, durch die Entdeckung der eigenen Rhythmen und das Verständnis für sich und seine Umgebung, ist die die transformative Tanztherapie eine wunderschöne, leichte Möglichkeit vorhandene, lebensverneinende Muster zu transformieren in Kraft, Stärke, Mut, Leichtigkeit und Antriebskraft mit einem Gefühl von Weite, Liebe und Verbundenheit.

Die Uhrzeit wäre 10.30 bis 14 Uhr, also 3,5 Stunden, die Gründe:
  • Mehr Zeit für Austausch, mehr 2er/3er Arbeit, höhere Intensität, genug Zeit zum tanzen
  • Mehr Zeit für wichtige Meditationen
  • Mehr Zeit für Kreativität z.B. in Form von Malen
  • Mehr Zeit für TTT (transformative Tanztherapie) https://studioschatzinsel.de/tanzther/
  • Gute Vertrauensbildung innerhalb der Gruppe, da intensivere und längere gemeinsame Zeiten am Stück
  • Thema: „Finde Deine eigene Freiheit und Wahrheit in Dir. Lasse Dich von Deiner Zukunft ziehen und nicht von der Vergangenheit leiten! -Begleitung und Hilfestellung in der Übergangsphase zum neuen Wassermann-Zeitalter!“
Ich finde es wunderschön, wie die Verbindung in der Gruppe immer mehr wächst,  ich spüre ganz stark die  so wertvolle Gruppenenergie, die für sich alleine genommen schon heilsam ist. 
Neue Teilnehmer(innen) werden behutsam aufgenommen (Vorgespräch mit Martina Kubitscheck erforderlich)

Weiter unten findet Ihr die Termine ab dem 11.8.2020

TAK-HEI Termine: 2 Dienstage/ Monat  je 3,5 h 10.30-14  Uhr (inkl. Pause)
August: 11.,25.
September: 8., 22.,
Oktober: 6., 20. (da Herbstferien ggf auch am 27. möglich)
November: 3., 17.
Dezember: 1., 15. (Abschluss)
Monatsbeitrag: 55€

Anmeldung erwünscht/möglich – bitte bei mir den Anmeldebogen anfordern (info@studioschatzinsel.de)

1-2 mal schnuppern für je 15€

Inhalt:

Tanz/Ausdruck: zu emotionaler Musik wird tänzerisch zum Ausdruck gebracht

Kreativität: mit allen Sinnen, malen, hören, fühlen, Tücher, Hilfswerk  aus der Natur…usw.

Heilung: Selbstheilung durch Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung und Transformation in Lösungen/gute Energie/Ressourcen/Seelenorte bilden

Transformation bedeutet Wandel

Bewusstsein fördern. Negative Programme und Glaubenssätze können aufgedeckt werden,

Im Körper können wir dieses neue Wissen zusätzlich über die Bewegung ankern.

Unser Körper besitzt ein „Leibgedächtnis“ und speichert vielfältige Eindrücke

Wenn wir die Sprache unseres Körpers verstehen lernen, uns erlauben uns zu bewegen und Wandlung zulassen, können wir viel für unsere Gesunderhaltung und unser Wohlbefinden tun.

Körper, Geist und Seele wirken zusammen in unserem Dasein. Unsere Seele und unser Geist braucht ein gesundes Zuhause, unseren Körper

 Wahrnehmung und Kontakt im Hier und Jetzt

Körperliches und geistiges Bewusstsein, der Freude an der Bewegung, der Entdeckung des eigenen Rhythmus und der nachhaltigen Gesundheitsprävention

 

Die 2. Jahreshälfte konzentriert sich auf Deine Transformation! Übergang in (d)eine neue (bessere) Welt!

 

  • TANZ
  • Meditation
  • Triadenarbeit
  • Zweierarbeit
  • Gruppenaustausch
  • Malen
  • Tagebuch führen

Die nächsten Kurse der Kategorie "TANZ AUSDRUCK KREATIVITÄT HEILUNG"
1 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner