TAK-HEI/DANCE FOR SOUL intensiv 4 Elemente tanzen bis 19 Uhr

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2020
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Studio Schatzinsel

Kategorien


Die vier Elemente tanzen am Sonntag

12 – 15 Uhr

28€

 Feuer, Erde, Luft und Wasser.

 

Erde: Hier tanzen wir mit dem Boden, fühlen uns verbunden, getragen, genährt, willkommen, ursprünglich und weiblich. Ohne Boden scheint alles unüberwindbar und übermächtig. Den Erdboden nehmen wir als Ausgangspunkt, der uns trägt, wiegt, nährt, fühlt und berührt.

Wasser:

Hier bringen wir in Bewegung was festsitzt, lassen es wild, rauschend, klärend, plätschernd, loslassend, dem Fluss des Wassers hingebend sich transformieren und tanzen. Die Energie befreit sich so, wie es ihr in den Sinn kommt – es gibt kein Halten, Lenken mehr. Es geschieht, fließt und bahnt sich seinen ureigenen Weg.

Feuer:

Hier tanzen wir das Feuer in uns, heiß, lodernd, sprühend, knisternd, brennend, männlich und kraftvoll. Verbrennen im Feuer, was unsere Kraft hindert, um frei und stark zu sein, und zünden an, was befeuert werden möchte. Wir tanzen mit unserer Kraft, verwurzeln uns in ihr und zeigen uns mit ihr.

Luft:

Hier erfahren wir uns spielerisch, leicht, unbekümmert, frei und unbeschwert. Tanzen mit dem Wind, der Luft, dem Spirit und dem, was uns beflügelt und beschwingt. So, wie gesunde, glückliche Kinder, die im Jetzt spielen – ohne Zeit und Raum, dennoch in jedem Moment wachsam und präsent sind.

 

Anmeldung bei Martina : info@studioschatzinsel.de

0152 67667170

 

 

 

 

 

 


Die nächsten Kurse der Kategorie "DANCE FOR SOUL intensiv"
  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie