EXTERN!!! DANCE FOR SOUL Trance-Schloßwave in der Grafschaft bis 21.30

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/05/2022
19:30 - 21:30

Kategorien






19.30-21.30 Uhr

Trancetanz: DANCE FOR SOUL - Spacewalk + Schlosswave- das besondere Event in der Grafschaft/Vettelhoven

Eintritt 18€
Genieße die besondere Atmosphäre 
https://schlossvettelhoven.de/
Mehrgenerationslebensgemeinschaft Schloß Vettelhoven
Escher Str. 20
53501 Grafschaft

Ankommen ab 19 Uhr
Wir beginnen um 19.30 mit einer Einführung und meditativem Atmen.
Die ethno &drum -basierte Trancemusik startet in ruhigen Tönen und die Geschwindigkeit der Rhythmen steigert sich in den folgenden 90 Minuten, so dass es zu ekstatischen, loslassenden Gefühlen kommen kann und endet wieder in ruhigen Tönen, so dass Du wieder gut „auf der Erde ankommst“.
Eine tiefgreifende Erfahrung, die Dich zu Dir selbst zurückkehren lässt.
Erläuterung:
Wenn wir  in Trance gehen, sinken unsere Gehirn- Frequenzen in Alpha Bereiche (Ruhe, Entspannung) und Theta-Bereiche (erweiterte räumliche Wahrnehmung, Kreativität, Träume…)
Wir können in Kontakt mit unbewussten Informationen, ggf. werden Zusammenhänge neu erkannt und/oder wir verarbeiten (wie beim Träumen) Geschehnisse. So reinigen wir unser System und fühlen uns anschließend aufgeräumt und erholt.
Das Schloss bietet ein wunderbares Übefeld auf 200qm Tanzfläche: wir gehen von den äußeren Eindrücken weg, hin zu unseren inneren Tiefen  und heben gleichzeitig in Leichtigkeit ab.
Nach dem Tanz gibt es die Möglichkeit noch für einen entspannten „Talk an der Tafel“ mit Schlossherrn Wolfram, bring dann bitte etwas zu trinken dafür mit
Ein geschützter Raum mit vertrauten Menschen ist wichtig, deswegen nur mit Anmeldung.
Ich freue mich auf Deine Nachricht, per Email oder WhatsApp (o.a. App)  0152/57667170
Liebe Grüße

Martina














Die nächsten Kurse der Kategorie "EXTERNE DANCE FOR SOUL Angebote von Martina"
  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie