Achtsamkeitsmeditation für Einsteiger mit Beatrix bis 20.30 Uhr

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2022
19:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Studio Schatzinsel

Kategorien


Achtsamkeitsmeditation für Einsteiger mit Beatrix von 19.30 bis 20.30 Uhr
„Die Dinge so sehen, wie sie sind.“
Warum Meditation?
Wir alle haben Erfahrungen und Konditionierungen durch unsere Lebensbedingungen
gemacht. Diese lassen uns die Welt durch unsere individuell getönte Brille
wahrnehmen.
Natürlich reagieren wir auf diese getönte Wahrnehmung und treffen
Schlussfolgerungen für unser Leben, die nicht unbedingt hilfreich sind. Durch diese
Tönung erleben wir jedoch auch häufig eine innere Beurteilung über uns selbst, die
uns zuweilen beengt oder die uns zu Kompensationen treibt (insbesondere viel
arbeiten, fremdbestimmt und mit Anspannung zu leben). Diese automatisierten
Abläufe rauben viel Kraft.
Als zertifizierte MBSR- Trainerin, ausgebildet nach Prof. Jon Kabat-Zinn, freue ich
mich Dir eine einfache, weltanschaulich neutrale und sehr wirksame Meditation
anbieten zu können. Durch die Anleitung lernst Du, dich von diesen verschiedenen
Energieräubern zu distanzieren und zufriedener zu sein. Die Teilnahme erfordert
keine Meditationserfahrung, kann jedoch auch als Vertiefung deiner Praxis genutzt
werden.
Ich freue mich auf Dich!
Zu meiner Person: Seit 35 Jahren ist Meditation ein fester Bezugspunkt in meinem
Leben. Sie hat mich in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützt und mein Weltbild
sehr verändert. Ich habe in der Zeit verschiedene spirituelle Lehrer kennen gelernt:
persönliche Vorträge des Dalai Lamas, Belehrungen von Ole Nydahl und vor allem
viele persönliche Treffen in Merigar mit Namkhai Norbu. Ich bin dankbar für das
vermittelte Wissen und die Erfahrungen.
Meditation: 12,– Euro/Std.
Anmeldung: über Handynummer oder Website
Beatrix Keutgens
Handy: 0160.1567591

Die nächsten Kurse der Kategorie "Angebote mit Beatrix"
1 2 3