Atelier Einmalig im Studio Schatzinsel

Ich freue mich, dass Sonja  (Mal- Atelier “Einmalig” nach Bad Honnef kommt, um ihren wunderbaren Workshop anzubieten:

 

Mach Dir ein Bild von Deinem Wunschzettel Deines Lebens

 

Alle Wünsche gehen nicht “einfach so” in Erfüllung…. aber gut, Inne zu halten und sich mit Leichtigkeit über Ziele bewusst zu werden, sich  danach auszurichten und sie sich vorzustellen. Aus dem Alltag heraustreten, nachspüren. Raum für Dich. Nicht sollen oder müssen, sondern dürfen und können. Diese Collage weckt eine spürbare Kraft für Dich und Dein Leben. Und ist eine “Einladung” für gewünschte Emotionen oder Veränderungen, die Du somit visuell und kreativ verankern kannst.

Du brauchst kein künstlerisches Talent. Nur etwas Offenheit und einige Illustrierte mit Bildern, Schere und Klebestift.

Sonntag, 16.8., 14 bis 18 Uhr

Sonja Krebs

https://atelier-einmalig.de/

E-mail: info@atelier-einmalig.de

Telefon: 0 2244 87 69 48

Mit der Anmeldung, möglichst bis 8.8., ist auch eine Überweisung der Teilnehmegebühr von 58 Euro (inkl. Getränke und Obstimbiss) auf das Konto

IBAN DE74 3705 0299 1008 0327 81
Kreissparkasse Köln
Kontoinh. Sonja Krebs
Verwendungszweck Workshop Bad Honnef

notwendig.