Yoga-Dynamik und Entspannung mit Gero bis 21.30 Uhr

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/10/2020
20:00 - 21:30

Kategorien


 

Liebe Yoginis und Yogis!

Ich freue mich sehr, dass Gero Gericke als langjähriger Bad Honnefer Yogalehrer, nun auch das Studio Schatzinsel nutzt, um uns mit seinem Angebot und seinen Erfahrungen zu bereichern.

Zum 25jährigen Jubiläum in Bad Honnef (seit 1995) neuer Yogakurs mit Gero Gericke im Studio Schatzinsel

Ab 01.10.2020 zu festen Terminen jeweils donnerstags von 20.00 bis 21.30 Uhr

Yoga… Dynamik und Entspannung.

Aktive, präzise Yogahaltungen, dynamischer Fluss mit Fokus auf Rückengesundheit und Beweglichkeit. Und neben der Aktivität: Atmung und Entspannung, bewusstes Loslassen auch für Situationen im Alltag und für guten Schlaf. Probeabend kostenfrei!

Info und Anmeldung: sonnengruss@yoga-badhonnef.de

Fragen: 02224-940541.

Ggf. Nachricht und Nummer hinterlassen – Rückruf.


Die nächsten Kurse der Kategorie "Yoga mit Gero"
    4
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner