Tanz-Workshop: „Gut versorgt sein“ mit Britta bis 15.30 Uhr

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/11/2020
00:00

Kategorien


 

Fotografie Ursula Dören, Schwerte 2018

Workshop: „Gut versorgt sein“ 15.11.2020 11.30 bis 15.30 Uhr, 39 € 
 
Tanzen und neu bei Dir ankommen · Deinem Körper folgen und vertrauen Deiner Geschichte lauschen · kreativ im Fluss sein · Bewegungserfahrung und Tanz · spielerische Experimentierfreude im Augenblick · Malen
Mit Britta Schaffeld
Besondere Freude macht es mir, Menschen mit meiner Arbeit zu berühren und sie in den Kontakt mit ihren inneren Ressourcen und den eigenen Freuden zu bringen. Inspiriert durch die Arbeit von Anna und Daria Halprin (Life/Art Process Process®), der Arbeit von Dr. Detlef Kappert und meiner persönlichen Arbeitsweise tanzen wir uns auf den Weg. Eine achtsame, intuitive und wertschätzende Begleitung liegt mir dabei besonders am Herzen. 
 
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Anmeldung unter: info@schaffensfelder.de / weitere Kurse & Infos unter: www.schaffensfelder.de
 
Atelier
Schaffensfelder

Britta Schaffeld
Tel: 0177 414 32 58
Lehrerin für
Tanzimprovisation, 
Körpersymbolik Tanztheater
Kappert-Training Master Jahre
Tamalpa Life/Art Process® Tamalpa Graduate
Dipl. Kommunikationsdesignerin


Die nächsten Kurse der Kategorie "Atelier Schaffensfelder"
  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie