Familienaufstellung mit Rebecca

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/11/2021
10:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Studio Schatzinsel

Kategorien


Wünschen Sie sich von Herzen, dass etwas anders wird in Ihrem Leben?

Haben Sie schon vieles ausprobiert, aber weder Ihr Grübeln,

noch Ihr strategisches Handeln hat bisher zu einer Lösung geführt?

Wenn ständiges grübeln nicht hilft…. man zu keiner Lösung des Problems damit kommt.

Und wenn machen nicht funktioniert….. man immer wieder an seine Grenzen stößt.

Dann kann eine Familienaufstellung helfen.

Was ist eine Familienaufstellung?

Kurz gesagt:

Das Sichtbar machen, was im Verborgenen wirkt. Das Aufspüren und Auflösen alter, vielleicht übernommener Muster  und Emotionen, um den Weg in eine unbeschwerte Zukunft zu bereiten.

Manche Probleme, die wir im Leben haben, begleiten uns, obwohl wir alles tun, um sie zu lösen. Man hat eine bestimmte Rolle in der Familie, erlebt in der Partnerschaft immer wieder die gleichen Konflikte oder stösst im Beruf auf Widerstände und Hürden, die man sich nicht erklären kann. Und es gelingt einem nicht, das eigene Leben so zu leben, wie man es sich wünscht und wie man es gerne leben würde.

Dann kann es sein, dass hier unbewusste Familienbindungen wirken, wir nennen sie Verstrickungen.

Mit dem Familienstellen können solche unbewusst wirkenden Verstrickungen erkannt und gelöst werden.

Wenn wir anerkennen und würdigen was ist, setzen sich Entwicklungsprozesse und Selbstheilungskräfte in Gang, wird Energie freigesetzt, die bisher gebunden war und wir werden frei für unser eigenes Leben.

 

Wer also Interesse hat, entweder sein Anliegen aufstellen zu lassen oder als Stellvertreter diese tolle Arbeit einmal kennenzulernen,

nähere Infos zum Familienstellen möchte oder Fragen hat meldet sich einfach gerne per Telefon, Mail oder What´sapp unter: 0151-17227474     rehbecca@freenet.de

Ich freue mich auf Sie /Euch!!

Herzliche Grüße

Rebecca Haubrich

 


Die nächsten Kurse der Kategorie "Familienaufstellung mit Rebecca"