Einladung zum Sommerfest und neue Schätze entdecken

Liebe Studio Schatzinsel Interessentinnen und Interessenten,

 

es ist heiß geworden. Oft ist es so: wie im Außen, so ist es auch im Inneren (und umgekehrt). Es ist heiß, auf der Welt, in der Nachbarschaft, Brände, Katastrophen, Schmerz und Leid. 

...Innehalten...

Oft haben es sensitive Menschen nicht leicht in der Dualiät, die Abgrenzung fällt schwer. Dabei nutzt es niemanden die Lasten anderer zu tragen. Das Mitgefühl ist ein Gefühl aus Liebe, die Liebe trägt immer dazu bei, dass es leichter werden darf.

Fühle Dich eingeladen innezuhalten, 

auch beim Sommerfest am 1.7.23 im Studio Schatzinsel (s.u.) das Ritual, der Gong, Yoga und Präsenzübungen u.v.m. helfen ganz im Inneren anzukommen und sich mit dem Herzen zu verbinden. Wenn wir gut im Inneren angekommen sind, können wir auch im Außen gut ankommen. Ein Miteinander, das wir feiern wollen.

Das Studio Schatzinsel ist ein Ort um sich selbst und anderen Menschen zu begegnen. Fühle Dich herzlich eingeladen das zu feiern.

Willkommen beim Sommerfest und beim Lesen dieses Newsletters!

***

 

Dieser Newsletter erscheint (nur) ca. 4-5x/ Jahr

Du kannst Dich  gerne für alle Tanzangebote zu meinem fast wöchentlichen Newsletter anmelden - Mail: dance_for_soul@studioschatzinsel.de

 

 

Viel Freude beim Lesen.

 

 

klick: ÜBERSICHT DER KURSE MO-FR

klick: ÜBERSICHT DER ANGEBOTE SA-SO

 

 

Kalender

Blog

News

 

von Herzen,

 

Martina

 

PS: über Weiterleitung des Newsletters freuen wir uns! (alle Anbieter im Studio Schatzinsel und Martina)

 

Eintritt: bitte bringe etwas fürs Buffet mit (Kuchen/Nachtisch oder Herzhaftes) möglichst nichts was schlimme Flecken im weissen  Teppich hinterlassen würde (Kurkuma, Tomatensoße..) 
Getränke besorge ich. 
Neben einem bunten Programm werden Lieblingssisters wenige Lieblingsstücke Second Hand verkaufen (im Praxisraum)
 
Es gibt etwas Besonderes aus der Schatzkiste:
 Schloß-Retreat:
Detox-Atmen-Tanzen-Meditieren                27.10. bis 01.11.23

Im Herbst gilt es wieder LOSZULASSEN und zwar alles was nicht mehr gebraucht wird.

Die beste Entgiftungsmöglichkeit ist über den verbundenen Atem kombiniert mit der Ernährung übers „Detoxen“ (pflanzlich vollwertig als 16/8 fasten)

  • mind. 3 Atemsessions
  • täglich 16/8 Fasten mit pflanzlichbasierte Vollwertküche
  • mind. 3 Tanzsessions/DANCE FOR SOUL
  • täglich meditieren und je nach Wetter die Natur geniessen/Waldbaden

Die Unterkunft ist so das höchste Niveau, dass ich mir vorstellen kann. Die Zimmer sind jeweils mit Doppelbetten und haben ein eigenes Komfortbad....mehr Infos hier klick

 

Anmeldung/Info

Jahreskreisfeste und Frauenkreise mit Angela Policella

Der Jahreskreis lädt uns ein, uns an unsere eigene Verbindung mit der Natur zu
erinnern und als zyklisches Wesen wahrzunehmen.
 
Jahreskreisfeste sind Momente des Übergangs, der Reflexion und der Wertschätzung.
Wie ein unsichtbares Band schlängeln sie sich durch die Jahreszeiten und erinnern uns an
die unendliche Schönheit und Veränderung der Natur. Es ist ein fast magischer Kreislauf, der
jedes Jahr von neuem beginnt und endet und der uns daran erinnert, dass alles im Leben
einem Rhythmus folgt....mehr Infos
 

FRAUENKREIS

Schon seit Jahrtausenden kommen Frauen untereinander in Gruppen zusammen.
Vor allem in patriarchalisch geprägten Kulturen waren Frauenkreise ein geschützter Ort, um sich
auszutauschen und voneinander zu lernen, aber auch um Spaß zu haben und zu feiern.
Aktuell lebt diese alte Tradition wieder auf. Vielleicht, weil in unserer schnelllebigen, von
Leistungsdruck geprägten Welt das Bedürfnis nach echter, tiefer Verbindung und Gemeinschaft
immer größer wird...mehr Infos
Anmeldung

Traumasensibles Coaching und Hypnose mit Rebecca (bekannt von Familienaufstellungen)

Rebecca, (bekannt im Studio Schatzinsel durch ihre Familienaufstellungen ( samstags 1x/Monat)  ergänzt ihr Angebot mit Hypnosecoachings:

In meinem Coachings schaue ich auf jeden Menschen individuell. 
Jedes Thema, jedes Nervensystem, jede Situation benötigt eine unterschiedliche Lösungsmöglichkeit und so versuche ich jedem auf sein Thema abgestimmt, mit den verschiedenen Methoden die richtige bzw passende Hilfe zu geben.

Ich gehe dabei immer achtsam und mit viel Einfühlungsvermögen vor.
Eine traumsensibles Herangehensweise ist mir dabei ebenso wichtig, wie ein sicherer Raum, in dem Sie sich geborgen und wohl fühlen können. 

Bei Themen wie Ängste, Phobien, negative Glaubenssätze, Themen aus der Kindheit, mangelndes Selbstwertgefühl, fehlendes Selbstbewusstsein etc stehe ich Ihnen gerne hilfreich zur Seite und wir schauen gemeinsam darauf, wo sie ggf herkommen und wie wir sie bearbeiten und lösen und integrieren können. ..mehr Infos

Anmeldung

DANCE FOR SOUL intensiv Workshops ca 2x/Jahr 

Die nächsten Termine für DANCE FOR SOUL intensiv  Tagesseminare mit Tanz, Ausdruck und Kreativität

Samstag 29.7.23 und 07.10.23

 

TAK HEI next level ab August 2023

 

Halbjahresgruppe TAK-HEI-TANZ AUSDRUCK KREATIVITÄT/Bewusstwerdung the next level

Die geschützte Gruppe ist gemeinsam "in the next Level" gegangen, was bedeutet das? Am besten kann man es mit folgenden Wörtern beschreiben: 

Achtsam*Vertraut*Ehrlich* Geschützt* Verbindend*Verbindlich*Verbundenheit* Heilsam*Nährend*Ehrlich*Wahrhaftig*Tief* Transformativ*Loslassend*Herzöffnend*Gemeinsam *Zusammen*Kraftvoll…mehr Infos

Anmeldung

Coaching mit Eric Steuerer im Praxisraum Schatzinsel

 

Externes Angebot:

 

Tanzen im Schloss:

 

Schlosswave-Spacewalk-Trancedance-das besondere Event- Save the Date: 12.08.23

...mehr Infos

Juli Sommerpause

Nach dem Sommerfest verabschiede ich mich für 3 Wochen in eine Sommerpause in denen ich mir u.a. Zeit für meine Buchhaltung, aber auch 10 Tage mit dem Liebsten zum Tango-und Wandern-Urlaub unterwegs sein werde. DANCE FOR SOUL findet deswegen vom 3.7. bis 20.7. nicht statt. 

aktueller Kursplan

Dann freue ich mich, wenn wir uns auf dem Sommerfest sehen oder bei einem anderen Angebot im Studio Schatzinsel. 

 

Den nächsten Newsletter plane ich für den Herbst 2023.

Du kannst das Studio Schatzinsel sehr unterstützen, indem Du diesen Newsletter an Deine Freunde und Bekannte weiterleitest, dazu gehst Du unten auf "view online" und leitest den Link per Mail oder App weiter. Danke vielmals.

Namasté

Einen schönen Sommer wünsche ich Dir!

Martina 

und das Studio Schatzinsel

 

BLOG - Gedankeninspirationen
inspirations-chat telegram
Schatzinsel NEWS
facebook
facebook 
Unsubscribe   |   Manage your subscription   |   View online