Neu: Salsa Kurs mit Birgit und Peter

Salsa Kurs 

 mit Birgit und Peter

Neue Salsa Termine:

Start am 2.9.22

freitags 19.30 -20.45 Uhr  für fortgeschrittene Anfänger 

20.45 – 22 Uhr für Anfänger (Mindestteiln.)

Termine: 2.9., 23.9., 7.10., 21.10., 4.11., 18.11., 2.12.

7 Termine für 95€/ Person als Kurs buchbar – bitte eine Email an info@studioschatzinsel.de

Wer sind die Tanzlehrer?
Wir, die „Tanzlehrer“ sind ein verheiratetes Paar, die seit Jahren Salsa tanzen.
Ich, Peter, bin 57 Jahre, von Beruf Grafik-Designer und tanze seit über 20 Jahren Salsa, habe schon 2006 im Rahmen der Tanzschule Dance4All in Bonn unterrichtet. Insgesamt unterrichte seit über 15 Jahren, hauptsächlich den kubanischen Stil.
Ich, Birgit, bin 52 Jahre tanze seit 14 Jahren Salsa und werde mit Peter zusammen den Unterricht gestalten.
 
Wir stellen beim Unterricht vor allem den Spaß und Leichtigkeit in den Vordergrund, wir starten im kubanischen Stil und tanzen „auf die 1“. Wir bringen leicht „verständliche“ Musik mit, an and derer wir ohne große Mühen den Takt lernen können. Wechsel zwischen den Paaren ist oft sehr hilfreich um „Führen“ und „geführt werden“ lernen zu können und um seine Erfahrungen zu erweitern.

Birgit und Peter