NEU: DANCE FOR SOUL concretely ab 08.11.2018

DANCE FOR SOUL concretely

soll Dir die Möglichkeit geben, Dich besser kennenzulernen und Dich mit konkreten Themen zu beschäftigen.

Erfahre über den TANZ Deine 7 Archetypen kennen, die den 7 Chakren zugeordnet sind.

Inhalt:
Tanz der Archetypen
 
Unser Unterbewusstsein zeigt sich nicht in Worten, sondern in Bildern.
Im Tanz der Archetypen lernst Du bestimmte innere Themen und deren Eigenschaften kennen.
Die Archetypen sind nach C.G. Jung Teil des kollektiven Unterbewussten. Sie zeigen durch symbolische Bilder Grundstrukturen menschlicher Handlungsmuster, wie sie z.B. auch in Märchen und Legenden zu finden sind.
Wir begehen eine Reise durch den gesamten Körper, durch unsere 7 Energiezentren, denen die 7 Persönlichkeitsanteile zugeordnet sind.
 
Im Tanz der Archetypen entdecken wir, welche Anteile besonders viel Aufmerksamkeit brauchen und wir lernen uns ein Stück weit besser kennen.
 
An jedem Termin tanzen wir einen Archetyp und schenken diesem Anteil in uns besondere Aufmerksamkeit.
 
Themen der 7 Abende:
  1. Wilde Frau/ wilder Mann
  2. Liebende/ Liebender
  3. Kriegerin/Krieger
  4. Königin/ König
  5. Närrin/ Narr
  6. Zauberin/Zauberer (Magier)
  7. Weise Frau /weiser Mann
 
Wir haben Zeit uns auf die Reise vorzubereiten und anschließend über das Erlebte bewusst zu werden.
 
Die Archetypen geben uns Kraft,  Mut , Erfahrung und Einklang mit uns selbst. Lerne Deine Ressourcen kennen.